• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider
Firmen
Square Enix, Crystal Dynamics, Microsoft Studios
Genres
Shooter, Adventure

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Auch hier habe ich mehrmals versucht einen Weg zu finden. Hast du einen Tip wie ich von dort hin komme?

ich hatte da auch was, wo ich immer in ne sackgasse gelaufen bin...beim Xten mal hab ich endeckt das ich mich unter einer felswand hindurch rollen kann...evtl ist das bei dir die gleiche stelle (am ende des tunnels, nach dem kleinen abgrund gehts rechts unten durch...)

falls du es bis heut abend noch nicht hast, mach einfach mal n screenshot und adde mich als freund, dann schau ich mal rein...

360GameTV

Frührentner
Asche auf dein Haupt X30 Trucase :ugly: :ugly: falsches Video / Kanal verlinkt :nana::nana: :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Für blinde, spaß und so

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab das Spiel erst gekauft.
Lohnt sich der Ausdauer DLC?
Sieht für mich sehr gut aus.
Gibt es da mehr als ein Gebiet?
Werden die Feinde der Startpunkt und Items immer anders verteilt?
Spielt es sich dadurch immer variabel?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Gestern hab ich mal kurz den Missions Modus der beim Spiel dabei ist getestet... das ist sicherlich ähnlich wie der Survival Modus... blos ohne Kaninchen jagen und Feuer machen....
Das werde ich erstmal weiter testen bevor ich mir den DLC kaufe.

Fast Rabbit

Neuankömmling
Ich habe eine kurze Frage zum Abschnitt "Übeflutetes Archiv".
Ich bin gerade dabei sämtliche Objekte ect. zu sammeln. Im o.g. Abschnitt schaffe ich es aber nicht in den langen Gang im Süden zu gelangen. Kann mir jemand sagen wie ich dort hin komme?

Habe es selbst herausgefunden. Nach stundenlangem Suchen, habe ich feststellen müssen, dass der Eingang im nördlichen Teil des Geothermalen Tals liegt.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Hat schon jemand den Awakened DLC gespielt und kann sagen ob er sich lohnt?

Ein Letsplay auf Youtube ging gerade mal 33 Minuten,etwas wenig für 9,99 Euro wie ich finde.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Bei Rise of Tomb Raider kann man sich ausser JabaJaba alle anderen DLCs schenken. Weder der Kalte Finternis DLC noch der Ausdauer Modus DLC wirken wirklich durchdacht. Hatte mir die Version mit Session Pass in nem Sale gekauft daher weniger schlimm jetzt aber enttäuschend alle Male.....

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Ich würde sagen das ist Geschmackssache ich hab Kalte Finsterniss gestern einmal in ca. 2,5Stunden (wer sich nicht so blöd anstellt wie ich schafts auch schneller) durchgespielt und hatte meinen Spass damit.

Ich habe allerdings nicht alle Nebenaufgaben (Waffenteile, Kisten, Geiselbefreiung) erledigt.

Ich werde den DLC bestimmt noch ein paarmal angehen um ihn auf höheren Schwierigkeitsgraden und höherem Score abzuschliessen und darin liegt meiner Meinung auch der Reitz des DLC wie auch für den vorherigen.

Oben