• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider
Firmen
Square Enix, Crystal Dynamics, Microsoft Studios
Genres
Shooter, Adventure

360GameTV

Frührentner
Wenn du nicht auf Gamerscore stehst und gehst, ja aber dann würde ich vlt noch warten bis der DLC mal im Angebot kommt. 10 Euro sind eigentlich schon günstig aber der Story DLC ist halt auch nicht wirklich lang.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich habe ein kleines Problem mit den Geschenken vom Marktplatz.
Diese Wochenende könnte man ja welche bekommen, wenn man RoTR spielt.
Ich habe ein Flammendes Pack und ein anderes zum auswählen, aber jedesmal wenn ich eines anklicke kommt ein Hinweis, das ein Problem bestehen würde und ich es noch einmal später versuchen solle.
Das habe ich natürlich getan, aber es kommt immer der gleiche Hinweis.
Hat vielleicht noch wer das Problem?
Gruss
ralle

RPGler

Neuankömmling
Habe das Problem das ich die Herausforderung bei dem baba yaga DLC nicht beenden kann. Habe 9 von 10. Aber irgendwie alle abgeschossen.

Generell finde ich den baba yaga dlc nicht so besonders, und wie alle schon geschrieben haben, sehr kurz.

Der ausdauer Modus ist schon recht schwierig, aber irgendwie fordernd. Zieht sich halt echt die 10 Tage oder mehr.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moinsen,

mal eine fröhliche Frage, habe es jetzt fast durch und werde nochmal auf Modus Überlebender starten, habe ich die Info geträumt, oder stimmt es das ich meinen Skill behalte beim Neustart auf Überlebender?

Fast Rabbit

Neuankömmling
Ich habe eine kurze Frage zum Abschnitt "Übeflutetes Archiv".
Ich bin gerade dabei sämtliche Objekte ect. zu sammeln. Im o.g. Abschnitt schaffe ich es aber nicht in den langen Gang im Süden zu gelangen. Kann mir jemand sagen wie ich dort hin komme?

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe eine kurze Frage zum Abschnitt "Übeflutetes Archiv".
Ich bin gerade dabei sämtliche Objekte ect. zu sammeln. Im o.g. Abschnitt schaffe ich es aber nicht in den langen Gang im Süden zu gelangen. Kann mir jemand sagen wie ich dort hin komme?

Da musst du von der anderen seite hin...ich glaub es war die Krankenstation wo man rauskommt...von da aus musst du zurückwandern.

( Wenn du die Karte aufmachst, sind die gebietsübergänge durch kleine gelbe Pfeile makiert )

X30 Trucase

Moderator
Team
Auch hier habe ich mehrmals versucht einen Weg zu finden. Hast du einen Tip wie ich von dort hin komme?

Ich hatte das Problem, dass ich in den "Flooded Archives" ein Mauerrätsel nicht erreichen konnte, weil es sich hinter einer verschlossenen Tür befand.
Ich mußte dann über einen Zugang aus der Sowjetischen Basis in das Überflutete Archiv eindringen.

Schau mal in das Video, vielleicht hilft dir das weiter: (englisch)
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben