• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider
Firmen
Square Enix, Crystal Dynamics, Microsoft Studios
Genres
Shooter, Adventure

Thalgrund

Altenpfleger
Ok, muss ich übersehen haben :shame:

was mir gar nicht gefällt ist das Automatische Speichern. Nun habe ich eine Szene übersprungen und dank dem blöden Speichern komme ich auch nicht zurück. Das doch voll bescheuert. :pissed:

Aber er nun habe ich die Seilpfeile ��

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Moin,

zwei fragen zu TR.
Ich habe Karten als Geschenk erhalten. Was macht man damit? Einige hätte ich verkaufen können, aber die andren nur ansehen. Nun weiß ich noch nicht mal, wo sie nun zu finden sind. Unter Geschenke im Marktplatz sind sie nicht mehr.

Zweite frage:
ich brauche sie Seil-Pfeile. Wo finde ich die? Google war keine Hilfe :(
ich brauche dir, um den letzten Funkturm zu zerstören.

Hier gibt es Hilfe zu den Kartenpacks:

Rise of the Tomb Raider - Video: Was bringen die Expeditionskarten?

X30 DirtyRebel

Jungspund
Moin ihr kleinen Lara´s :keine Panik:

ENDLICH :Teufel:

hab das Spiel nun zu 100% abgerockt, der Schweiß ist noch nicht ganz trocken und was mir noch fehlt ist der Erfolg >> Respekt zollen: Besucht eine Beerdigung. <<

How to do...?? Weiß jemand wo ich da hin muss, hab ja schon JEDEN STEIN UMGEDREHT aber keine Beerdigung gefunden??!

Wäre für Tipps dankbar :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Moin ihr kleinen Lara´s :keine Panik:

ENDLICH :Teufel:

hab das Spiel nun zu 100% abgerockt, der Schweiß ist noch nicht ganz trocken und was mir noch fehlt ist der Erfolg >> Respekt zollen: Besucht eine Beerdigung. <<

How to do...?? Weiß jemand wo ich da hin muss, hab ja schon JEDEN STEIN UMGEDREHT aber keine Beerdigung gefunden??!

Wäre für Tipps dankbar :top:

Erstmal Glückwunsch! :top:

Das Archievement Respekt zollen wird hier am Ende des ersten Absatzes beschrieben: Rise of the Tomb Raider - Geothermales Tal: Was noch zu tun ist, Weg der Unsterblichen &bull; Eurogamer.de

Oben