• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rise of Nightmares

Jamison Wolf

Altenpfleger
Frag mich wie da die Stimmung dann ist.
Grusselspiel = dunkler Raum
Kinect = heller Raum nötig

Ist ja nen IR-Sensor drin, musst kein Licht haben. Das ist nur für die Erkennung notwendig (Kinect ID) oder wenn du deine Klamotten abbilden willst. Das Kinect Video sieht aber leider so bissle wie ein Railshooter aus, was mich ja richtig abtörnt.

Der Trailer machte nen guten Eindruck, mal beobachten. Thx an den Threadersteller.

/salute

Hey Zweizahn geh pokern und zieh mir das Geld aus der Tasche.Andere Spiele brauchst doch du nicht.Bedenke nur beim Pokern kann man Pizza essen hi hi.

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Hey Zweizahn geh pokern und zieh mir das Geld aus der Tasche.Andere Spiele brauchst doch du nicht.Bedenke nur beim Pokern kann man Pizza essen hi hi.

Ach, zweitweise hattest Du doch auch genug Chips in der Tasche, kicher.

Außerdem wenn´s ich es recht bedenke, als der Pizzamann kam und ich wie wild anfing durch die Wohnung zu rennen um die warmen Teigdinger mit Belag entgegen zu nehmen hab ich ne kleene Futterpause eingelegt - sonst wird das Pad doch fettig :D. Aber Du hast Recht, so nen Snack zwischendurch kann man gut beim Pokern zu sich nehmen.

Sole, nun aber zurück zum Thema.
Wird sich jemand von Euch Rise of Nightmares kaufen ? Würd mich über Eure Spieleindrücke freuen und mich würd auch interesieren, wie lang die Kampagne geht und wie das so mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht. Irgendwo hab ich gelesen, dass dieser stellenweise echt happig wär :confused:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
stand eigentlich nich auf meinem plan...aber sieht interessant aus.
werd ich auch ma im auge behalten.

was wolf schon wegen kinect im dunkeln sagte kann ich nur bestätigen.
funktioniert auch nachts ohne zusätzliche lichtquellen.

edit:
hab mir grad paar clips von dead island angeschaut...ich glaub bei den zombies hab ich länger spass.

Zuletzt bearbeitet:

Jamison Wolf

Altenpfleger
Hm der letzte Trailer sieht ja dann doch wieder etwas besser aus - also kein Railschnetzler. Fein.

Mal schauen wie's weitergeht.

Nach all den Fruchtninjarein wären Eingeweide schon mal durchaus angebracht. *hust*

Oben