• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rise of Nightmares

Jamison Wolf

Altenpfleger
Ja, echt schade ich hab es befürchtet, dann überleg ich mir das nochmal oder kaufe das Spiel gebraucht und nicht neu! Wenn die kein Geld verdienen wollen, muß ich deren Weg auch nicht mitgehen.
Danke und Gruss

Naja, wenn man sich die BPjM in Deutschland so anschaut, würde ich mir als Entwickler eines Blutrünstigen, Hack&Slay in Vollmotion Spiel 3x überlegen, ob ich Geld für eine deutsche Untertitelung ausgebe. Die Gefahr dass das Game auf den Index landet, sei da mal hinten angestellt.

Schade, aber verständlich.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Naja, wenn man sich die BPjM in Deutschland so anschaut, würde ich mir als Entwickler eines Blutrünstigen, Hack&Slay in Vollmotion Spiel 3x überlegen, ob ich Geld für eine deutsche Untertitelung ausgebe. Die Gefahr dass das Game auf den Index landet, sei da mal hinten angestellt.

Schade, aber verständlich.

Stimmt hast recht! Wenn es aber auf dem Index landen würde, wird es für manche erst richtig interessant. Ob dann natürlich gleich mehr verkauft werden bleibt dahingestellt.
Gruss

X30 The Schenckman

Frührentner
Mal sehen.Es liegt hier zwar rum,aber noch nicht dazugekommen.
Im anderen Forum ist man relativ begeistert.
Einige haben Probleme mit der Steuerung.
Man sollte
Interaktionsgeschwindigkeit voll hoch stellen.
Drehgeschwindigkeit auch ca 75%

X30 Gilder

Frührentner
-Grafik ist nicht der Hammer, könnte eindeutig besser sein.
-Steuerung ist soweit verständlich, könnte trotzdem Hilfe gebrauchen.
Wie war die Handbewegung für das Leitern erklimmen?
Statt zu klettern packt der immer die Kettensäge aus.:ugly:
-blutig ist es:D

Würde dem Spiel irgendwas in den 70er geben

X30 The Schenckman

Frührentner
-Grafik ist nicht der Hammer, könnte eindeutig besser sein.
-Steuerung ist soweit verständlich, könnte trotzdem Hilfe gebrauchen.
Wie war die Handbewegung für das Leitern erklimmen?
Statt zu klettern packt der immer die Kettensäge aus.:ugly:
-blutig ist es:D

Würde dem Spiel irgendwas in den 70er geben

Hi,
Grafik ist nicht der Brüller,aber auch nicht sooo schlecht.
Steuerung ist sehr gut.
Leiter nach oben , habe ich beide Arme nach vorne/oben und dann nach unten gezogen.
Hatte funktioniert.
Leiter Nach unten,gehe ich kurz in die Hocke.
Kann man mehr Waffen tragen und wechseln ?
Geht nicht,oder?

X30 Gilder

Frührentner
Bei der Leiter hatte ich vergessen vorher die Luke zu öffnen.:eek:
Deshalb ging er nicht nach oben. Hatte mich schon gewundert,
bei anderen Leitern hats ja immer sofort geklappt.
Waffen immer nur die aktuelle die man aufnimmt, leider.

Oben