• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rise of Nightmares

X30 The Schenckman

Frührentner
Bein nach vorne --- du läufst los. Wenig nach vorne- langsam. Weiter anch vorne etwas schneller.
Normal hinstellen ---- steht man.
Ein Bein nach hinten ---- rückwärts laufen.

Oberkörper rechts/links drehen,dreht den Character.

Komplette Bewegungsfreiheit.

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Fragen über Fragen :)

- Wie ist denn so der gefühlte Schwierigkeitsgrad ?
- Wie lange kann man daddeln ohne aus der Puste zu kommen :D ?
- Wie lang ist die Gesamtspieldauer ?

X30 The Schenckman

Frührentner
Bekannter hat es in 9 Stunden durchgespielt.
Wiederspielwert ist ok.Da man noch die restlichen Archievments machen kann.
Für den Preis ist es mehr als ok.
Ich für meinen Teil kann es eine ganze Zeit ohne Probleme spielen.doch nach ca 1 Stunden wird mir dann ganz warm :)
Wenn es mal ein paar Gegner mehr sind,wird es schon etwas anstrengender. :)

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Lieben Dank für die Info´s :thumbsup:

Klingt alles in der Tat sehr vielversprechend und ich denke Rise of Nightmares wird sobald es etwas "Luft" in meinen Geldbeutel nach oben gibt nun auch definitv den Weg in meine Box finden :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Samstag durfte ich dann endlich auch loslegen. Die Steuerung funtlioniert sehr gut. Nur wenn der Spieler Probleme mit der eigenen Koordination hat, kann es haarig werden.

Auf jeden Fall schön blutig. Und wenn die Viecher noch aus mehreren Richtungen kommen, zumindest mir ging es so, kann man schon ins schwitzen kommen.

Einen Lacher hatte ich auch schon. Bei einer Szene mit dem Zug, sollte man laufen. Natürlich dachte ich, ich soll nur einen schnellen und großen Schritt nach vorne machen. Nix da! Auf der Stelle laufen war angesagt. Bis ich das raffte war ich schon dreimal gestorben :eek:

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Kinect- und Schnetzelfreunde.

Oben