• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ridge Racer Unbounded

X30 SidDevill

Frührentner
Bin von dem Weg, den die Serie einschlägt auch nicht begeistert.
Und die ersten Teile habe ich auf der PS1 bis zum Umfallen gezockt. Sämtliche Rekorde immer wieder gebrochen.
Vorallem mit dem hier, wieso gibt es sowas innovatives heute nicht mehr???

Erinnert sich noch jemand?? Der sollte als Neuauflage erscheinen mit dem ersten/zweiten Ridge Racer in HD als Zugabe. Und volle Unterstützung von allen neuen Rennspielen. Anstatt immer wieder ein Neuaufguss...... :mad:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ja klar, das ist das NeGcon von Namco. :)
Edit: hab gerade erst gesehen, dass da ein Link im Bild ist. Ich hatte das Teil aber trotzdem gleich erkannt. :eek:

Das Ding ist eine gute Alternative für Lenkradmuffel gewesen. Der Twist zusammen mit den analogen Triggern vom 360-Gamepad wären perfekt für alle gängigen Rennspiele. Wird wohl aber Wunschdenken bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

MJohnson

Altenpfleger
Na ich weiss ja nicht. in Anbetracht der neuesten NFS Spiele und GT 5 und so, glaube ich ja nicht, dass das Spiel groß was reißen wird. Es sei denn die haben was i petto, was man so gar nicht aufm zettel hat!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Technisch sauber, aber vom Konzept her absolut nicht mein Fall.

[youtube]http://www.youtube.com/v/Ofrczmkt9Tg[/youtube]

Aber Hauptsache, die neue PSP kriegt ihr eigenes Ridge Racer. :ugly: Ich könnte mich aufregen....... :D

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich hätte natürlich auch nichts gegen ein echtes neues RR einzuwenden, aber ich freue mich schon riesig auf RR Unbounded.

Ich mochte schon Flatout, welches ich immer noch für eines der spassigsten Funracer auf der 360 halte. (Wer mal irgendwo noch über Flatout stolpert sollte sich das Game unbedingt kaufen)

Und eine Mischung aus Ridge Racer und Flatout kann einfach nur geil werden :D

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Ich habe mir heute die Limited Edition vorbestellt. Das Game kommt ja bereits am 01.03.2012.

Bin ich der einzige Senior der sich auf dieses Spiel freut??

RyelDC

Frührentner
Die Trailer un Gameplayvideos, die ich dazu bis jetzt gesehen habe, sehen vielversprechend aus. Nur warte ich mal lieber auf eine Demo bzw. die ersten Tests/Reviews. Ich habe hier noch Ridge Racer 6 rumliegen und finde, es ist eines der schlechtesten XBox 360 Spiele, die bis jetzt gemacht wurden. ;) Aber mit etwas Glück bekommen wir jetzt einen Burnout-Clone und die Welt ist wieder in Ordnung.

Oben