• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil: Requiem

Resident Evil: Requiem

Zäpp

Moderator
Team
Auch hier gab es auf der State of Play einen neuen Trailer.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

L.Kwas

Frührentner
Jo, Leute, es gibt ne Spoilerwarnung:
Anscheinend wurde wohl eine Fassung des Spiels vorzeitig ins Internet geleakt; u.a. gibt es eine Liste mit allen Achievements, und Videoclips von Cutscenes und vom Ende zirkulieren auf Social Media.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Capcom hat etwas bzgl. vorzeitiger Leaks gepostet. Sie bitten darum, Spoiler in Bild- und Videomaterial nicht zu teilen, und wollen auch rechtlich dagegen vorgehen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

XboX

Pförtner des Altenheims
Der Hype ist riesig . Bin mal gespannt wann meine Pro den Pre-Load startet,obwohl man ja eh erst ab Freitag zocken kann. Mann kann sie zwar eh nicht miteinander vergleichen ,da das eine ein Remake ist,das andere ein neuer Teil. ich meine natürlich das RE4 Remake von 2023 und jetzt der 9te Hauptteil. Die Messlatte liegt extrem hoch,das Remake damals hatte mich voll geflashed(Bis heute ca 250!!! Stunden verbracht im Remake vom 4er).Ich hab es bis jetzt geschafft,mich selber nicht zu Spoilern .Aber auf YT muss man extrem aufpassen.. Das mit Leon irgendwas nicht stimmt,wusste man ja schon vorher 😉😉

Oben