• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil: Requiem

Resident Evil: Requiem

Krule

Frührentner
@delphinchen
Wie lange dauert etwa so ein Casual-Run, bei dem man ja schon alle Texte & Lösungen im Archiv aus dem vorherigen Run hat?

Der insanity SGK soll wohl auch deswegen sehr heftig sein, weil die Chance, Gegner durch Schüsse zu staggern, wohl deutlich reduziert wurde. Dass heißt, da spazieren die Zombies mit Grace dann munter weiter auf dich zu, trotz Kopfschüssen. Ich habe gelesen, dass man sie dann gegen eine Wand schießen muss, d.h. Positionierung und situative Gegebenheiten werden nochmal bedeutender...

Da mMn das ganze Kampfsystem auf das Staggern ausgelegt ist, weiß ich nicht, ob ich das ohne die unendlich Muni probieren möchte ^^

Zuletzt bearbeitet:

Marcee0815

Aushilfe der Essenausgabe
Du musst nur einen Run ohne Heilung und Blut sammeln machen. Das ist wirklich leichter als es klingt, auf Casual.
Ich hab das jetzt geschafft und damit 70.000cp verdient und werde als nächstes insanity probieren, natürlich mit der freigeschalteten unendlichen muni 😀
Ich habs immer noch nicht einmal durch und du hast schon 2 runs beendet. Respekt :)

delphinchen

Pförtner des Altenheims
@Krulemuk
Ich bin leider überhaupt kein Maßstab für wie lange etwas dauert. Ich habe für meinen ersten Run 16 Stunden gebraucht und für Casual dann 8 🫣🤣
Also ich würde etwa die Hälfte, wahrscheinlich sogar weniger rechnen als du beim ersten Run gebraucht hast

@Marcee0815
Urlaub macht's möglich ^^ ich hatte mir tatsächlich absichtlich diese Woche frei genommen. Ja crazy ich weiß aber ich muss ohnehin jedes Jahr meinen Urlaub verbrauchen obwohl ich nicht verreise, also warum nicht für mein liebstes aller Spiele franchises 🤷🏼‍♀️

Marcee0815

Aushilfe der Essenausgabe
@Marcee0815
Urlaub macht's möglich ^^ ich hatte mir tatsächlich absichtlich diese Woche frei genommen. Ja crazy ich weiß aber ich muss ohnehin jedes Jahr meinen Urlaub verbrauchen obwohl ich nicht verreise, also warum nicht für mein liebstes aller Spiele franchises 🤷🏼‍♀️
Ich hab früher auch Urlaub für Spiele genommen. Aber heutzutage reizt mich selten etwas so stark, dass ich Urlaub für ein Spiel nehme.
Und dazu kommt natürlich noch die Familie die es früher nicht gab, da ist jeder Urlaubstag Wichtig :)

Denke ich bin jetzt aber auch im letzten drittel oder so Bin jetzt mit Grace in Ark Unterwegs und die ersten Licker hab ich auch schon vernichtet.

Spodydary

Rentenbezieher
Du musst nur einen Run ohne Heilung und Blut sammeln machen.
Yeah. Bin angefixt. Gelten da die Konserven auch zu?
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Der insanity SGK soll wohl auch deswegen sehr heftig sein, weil die Chance, Gegner durch Schüsse zu staggern, wohl deutlich reduziert wurde. Dass heißt, da spazieren die Zombies mit Grace dann munter weiter auf dich zu, trotz Kopfschüssen. Ich habe gelesen, dass man sie dann gegen eine Wand schießen muss, d.h. Positionierung und situative Gegebenheiten werden nochmal bedeutender...
Mit dem Revolver und endlich Munition sollte die Messe doch trotzdem schnell gelesen sein.
Da freue ich mich richtig drauf. Werde zusehen, daß ich es dieses Wochenende beenden kann....Sollte eigentlich drin sein....Und dann kommt der 2. Run.

OldRooster

Pförtner des Altenheims
Ich habe halt wieder alle Punkte ins Artwork gesteckt. :p Ich spiel aber auch nie auf 100% oder Trophys. Ich wollte eigentlich nicht gleich einen neuen Run starten, sondern erstmal etwas liegen lassen. Nicht gleich übersättigen! :ROFLMAO: Aber Insanity ohne Schnick-Schnack würde ich schon mal gerne versuchen ...

Oben