• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Regelthread LLLWEPBTFÖ-Event

OdinRTM84

Altenpfleger
Ich will ja hier keine feuchten Träume zerstören, aber OdinRTM versteht unter "gemütlich" was anderes als Pingui. :D

Da wirst du wohl mit dem Messer zwischen den Zähnen folgen müssen, während Odin daneben einen Pulli strickt. :frech:
Stricken..ne ne,sowas kann ich nicht..will ich auch nicht können :D
Ich und Pinguin werden das schon machen..so mit 50-60km/h umhereiern ist doch schön :lol:aber wehe es probiert uns einer zum überholen,dann :nunu:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
vollgas!

Ich und Pinguin werden das schon machen..so mit 50-60km/h umhereiern ist doch schön :lol:aber wehe es probiert uns einer zum überholen,dann :nunu:

ich hoffe ihr macht euren job gut, wenn ich mir die zeiten vom rigor in der rangliste so ankucke :ugly: der is recht zügig unterwegs, oder der hat nen super actionreplay :D
...das wird sicher keine kaffefahrt :frech:

mfg bis dann uff die strecke :thumbsup:

rainsch

Senior
Nachdem sich Herr TRIKKES eine "Daumenmuskelzerrung mit Lähmungserscheinungen" aufgrund von Überbelastung zugezogen hat, stehen wir momentan bei 15 (16 mit Ulysses) Anmeldungen. :lol:

Was muß der Primitivling auch mit Pad 3 Stunden Rennen fahren!:wallsash::ugly:

Daher bitte ich die verbliebenen "Vielleicht"-Anmeldungen sich ehest möglich zu deklarieren, da Lobbyeinteilungen 5 Minuten vor Rennbeginn ein bisschen stressig werden könnten.

Offizielle Deathline: 15.00 (Ausnahme Ulysses, der sich ja als quasi Fixanmeldung gemeldet hat.)

Dann stelle ich die Lobbys neu zusammen.
So, bis am Abend.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ärgert mich schon, das ich nicht dabei bin! Aber mit den Kurvenreichen Strecken tue ich mir da keinen Gefallen:eek:

Und ich glaube, es waren am Freitag auch etwas über 4 Stunden,......:Dund unter Betäubungsmitteln hatte ich auch nix gemerkt:lol:

Aber Euch viel Spaß, villeicht komm ich als Zuschauer mal kurz dazu!

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Ärgert mich schon, das ich nicht dabei bin! Aber mit den Kurvenreichen Strecken tue ich mir da keinen Gefallen:eek:

Und ich glaube, es waren am Freitag auch etwas über 4 Stunden,......:Dund unter Betäubungsmitteln hatte ich auch nix gemerkt:lol:

Aber Euch viel Spaß, villeicht komm ich als Zuschauer mal kurz dazu!

tztztz... immer diese ausreden :keks:
gute besserung :ugly::ugly::ugly:

...da hilft nur eins, ein lenkrad muss her, da kann man ohne schmerzen locker 10h am stück zocken, und sogar nebenbei auf der graden mal was trinken, alkoholfrei versteht sich. DON'T DRINK AND DRIVE! :lol:

rainsch

Senior
Hier die endgültige, unumstößliche und nicht beeinspruchbare Lobbyeinteilung:

Lobby1 (langsam)

Rainsch (Host)
bic zip
Heinz9911
mudvad
nudgebm
Jan43
superkuw
PinguinPablo

Lobby2 (Kampfgelsen)

Kojak (Host)
OsnaMichi
Faithhealer
LeXXuz
OdinRTM
Rigor Mortiis
Typ4
X30 Ulysses

"Vielleicht"-Täter können bei Nichterscheinen einer fixen Anmeldung natürlich nachnominiert werden.:thumbsup:

Los gehts!!!

OdinRTM84

Altenpfleger
ich hoffe ihr macht euren job gut, wenn ich mir die zeiten vom rigor in der rangliste so ankucke :ugly: der is recht zügig unterwegs, oder der hat nen super actionreplay :D
...das wird sicher keine kaffefahrt :frech:

mfg bis dann uff die strecke :thumbsup:

Tztztz..du redest vom recht zügig unterwegs sein????
Beispiel Camino Short: Typ4: 00:46.560 ; Ich: 00:46.639 ; Rigor: 00:46.642

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Tztztz..du redest vom recht zügig unterwegs sein????
Beispiel Camino Short: Typ4: 00:46.560 ; Ich: 00:46.639 ; Rigor: 00:46.642

das is die strafe wenn man nicht zum training erscheint :lol::);):p
is aber auch das einzige beispiel :D und diese zeit is ausversehen in runde 956384746757 entstanden. sorry das wollte ich ne :keks:
kuck dir mal die anderen strecken an, da siehts ne so rosig aus... :ugly:

aber wie sagte mal ein schlaues lebewesen: dabei is alles!

Oben