• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Regelthread LLLWEPBTFÖ-Event

superkuw

Jungspund
Hat wirklich super Spaß gemacht. Ich hätte noch Stunden mitfahren können.
Mit den Startaufstellungen hatten zwar einige Pech gehabt. Aber ****** doch drauf. Hauptsache war doch der Spaß, den doch wohl alle gehabt haben, trotz der Anfangsschwierigkeiten.
Ich freue mich schon auf das nächste Event mit kurzen Strecken und vielen Runden. Echt Affengeil.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Der Daumen der Nation hebt diesen jetzt auch :thumbsup:

Klasse Rennen, Klasse Vorbereitung, Klasse Strecken! Kurz und knackig macht echt auf mehr Laune! Da bin ich dabei!
Lob an die Rennleitung, der immer souverän duch die Rennen führte, außer die Startaufstellung;)

Mist war, das ich alle Rennen durch mein bescheuertes Getriebetuning im 2 Gang fahren musste:wallsash: Dafür wurde wenigstens mein Daumen geschont! Aber ich bin ja noch am Anfang meiner Tuning Karriere, das wird noch besser!:lol:

Danke auch an die Lobby Gegner:D, die alle gelassen auf die Verbindungsprobleme reagierten, ich denke diesmal lag es wirklich an den Forza Servern, da ja jeder mal einen Abflug machte! Sogar mein System, das an Stabilität nicht mehr zu toppen ist, wurde einmal scharf auf Bewährungsprobe gestellt:mad:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Trikkes:
Ich dachte, Du bist nun Invalide wegen dem Daumen? :p

@FaithHealer:
Der Zeitunterschied kommt nicht von der Schaltung oder vom Setup, sondern vom Fahren an sich. So spät wie möglich bremsen, und das in einem Zug ohne Stotterbremsung. Dann in einem Zug durch die Kurve fahren/rollen, ohne wild am Lenkrad zu drehen. Erst rausbeschleunigen, wenn man sicher ist, das Gas nicht nochmal loslassen zu müssen, anstatt dieses immer wieder anzutippen. Das macht unterm Strich die meiste Zeit aus.

X30 Muddi

Altenpfleger
Wir haben noch mal an den Port geschraubt und mal sehen vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

:nunu:Ach so wer vom zweiten Raum hatte Angst um sein Auto :D

Vielen Dank Rainer für diesen tollen Rennabend :thumbsup:
War echt spaßig und wenn ich nicht versucht hätte mit Schallgeschwindigkeit
die New York Schikane zu durchbrechen :lol: hätte es eventuell für den dritten
Platz gereicht.Außer ein paar kleinen Stupsern (auch meiner seits :eek: ) lief wie immer alles schön fair ab.Danke auch meinen Lobby Gegnern hoffe es hatten alle so viel Spaß wie ich.

Lobby Kampfgelsen Gesamtwertung

1.Rigor Mortis
2.Odin
3.Ulysses
4.Kojak
5.Nonkonform
6.Osna Michi
7.FaithHealer

LG Kojak

rainsch

Senior
Vielen Dank Rainer für diesen tollen Rennabend :thumbsup:
War echt spaßig und wenn ich nicht versucht hätte mit Schallgeschwindigkeit
die New York Schikane zu durchbrechen :lol: hätte es eventuell für den dritten
Platz gereicht.Außer ein paar kleinen Stupsern (auch meiner seits :eek: ) lief wie immer alles schön fair ab.Danke auch meinen Lobby Gegnern hoffe es hatten alle so viel Spaß wie ich.

Lobby Kampfgelsen Gesamtwertung

1.Rigor Mortis
2.Odin
3.Ulysses
4.Kojak
5.Nonkonform
6.Osna Michi
7.FaithHealer

LG Kojak

Freut mich, wenns gefallen hat. Sollte auch eine spaßige Alternative zu den PS-Protzen sein und ich denke, das ist gelungen. ;)

Hast du vielleicht die einzelnen Ergebnisse, für eine Gesamtwertung?

Wenn nicht, dann muß mal nachrechnen, ob ich gar 2 Lotuse herschenken muß.:D

Freut mich, wenns gefallen hat. Sollte auch eine spaßige Alternative zu den PS-Protzen sein und ich denke, das ist gelungen. ;)

Hast du vielleicht die einzelnen Ergebnisse, für eine Gesamtwertung?

Wenn nicht, dann muß mal nachrechnen, ob ich gar 2 Lotuse herschenken muß.:D

Da die Fotos alle dermaßen besch***en geworden hab ich nur folgende Ergebnisse für dich:
Camino Viejo:
1.Odin
2.Rigor
3.Nonkonform
4.Kojak
5.Ulysses
6.OsnaMichi
7.FaithHealer
Iberian Short
1.Rigor
2.Odin
3.Ulysses