KnusperChicken
Altenpfleger
Also gestern Abend hab ich doch über das Game geflucht wie nen alter Cowboy.
Fang das §$%§ Pferd ein ALLEINE. Hilfe blinkt kurz für 0.2 Sekunden auf und ich hab kein Plan wie. Learning by doing ist angesagt.
Dann Poker. Mit diesem Anzug kannst du in Black Water um höhere Einsätze spielen. Leider find ich die Stadt nicht auf der $%$$ Karte.
Du kannst jetzt beim Pokern betrügen. Drücke Y. Hilfe wie man betrügt erscheint für 0.2 Sekunden und nach 0.3 Sekunden steh ich im Duell, dass diesmal irgendwie anders lief als beim ersten Mal.
Nix mit einfach Colt nach oben ziehen. Da wird nix markiert, also selbst ist der Mann... ging aber irgendwie gar nix. Kein Plan wieso. Keine Kugel abgefeuert, dafür tot.
Gab noch so einiges, aber da kann man ein Auge zudrücken.
Auf jeden Fall hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz und hoffe wenn ich die §$%§$ geheime Steuerung erst mal drin hab gehts besser.
Bei Dialogen mit Partnern werde ich mal versuchen nicht zu Reiten, sondern erst mal stehen bleiben und die Dialoge lesen, damit ich überhaupt etwas davon mitbekomme.
Weil lesen und gleichzeitig reiten ist auch mal so was von §$"$"§$%.
Achja, bin gestern mit dem Hund auf Wache gewesen. Stoppt die Viehdiebe/den Viehdieb.
Auf jeden Fall saß einer auf dem Pferd und ein anderer hielt die Zügel. Wollte es mal mit Zeitlupe erledigen und hab in diesem Zeitlupenmodus die beiden markiert... also LT+RS(drücke) und dann einfach über die Leute fahren, da markiert er ja die Ziele automatisch.
Dann Magazin in sie reingeballert und ein Wert... glaub Moral ist um 100 Punkte nach unten.
Schade auch das ich es nicht schaffe die Viehdiebe mit gezielten Schüssen auf die Beide unschädlich zu machen, sondern sie scheinbar umlegen muss.
Aber da fällt mir die Mission mit dem Totengräber von gestern ein. Da konnte ich einen mit dem Lasso fangen. Werde mal versuchen ob das auch bei Viehdieben funkt.
Hi Knusper,
Blackwater wird später im Spiel freigeschaltet. Es liegt auf der Karte ganz rechts.
Grüße