• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Wollte nur sagen das ich mir auch jetzt das Add On hole.Ich hole mir aber die "Stand Alone" Version da ich das Hauptspiel schon verkauft habe weil ich es durch hatte und meine Points hebe ich für das Battlefield BC2 Vietnam Add on auf :thumbsup:

Wollte nur kurz sagen das ich wieder aktiver im Wilden Westen dabei bin :D wenn mein Assassinen Job das zuläßt ;)

Hat wer das Undead Nightmare Add On schon durch und kann berichten wie es so ist?,ist es schwer oder leicht???,gibt es gute Tipps die man wissen muss?,etc. also kurzum: was hält ihr von dem add on?

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
Habs seit gestern. Da ich eh son 24Days later Fan bin ist das was für mich. Die Swquewnzen und Texte sind echt makaber. Munition ist knapp und Headshots pflicht. Macht echt laune finde ich.

Morgen will ich mal den Multiplayer Checken mit Sunnyracer.

adnares

Frührentner
Ich will mich mal wieder mit einer Frage "dazwischenwerfen" :)

Ich bin heute auch mal auf das Zombie-Addon aufmerksam geworden, weil ich irgendwie mal wieder Lust auf das Spiel habe..
Jetzt gibts ja das Zombie-Addon für 800 Punkte, aber noch ein "Pack" für 1600 Punkte mit allen bisherigen DLCs.. Die habe ich ja alle noch nicht.. Meint ihr das lohnt eher? Oder waren die nicht so dolle?

Wie sieht das mit dem Umfang der Einzelspielerkampagne aus. Wie lange kann man sich mit dem Zombie-Addon in etwa aufhalten? Ist es umfangreich, gibts Nebenquests und so?

Danke schon mal :)

Prisca

Altenpfleger
Ich habe mir das 1600er Paket gegönnt und finde, die Points sind sehr gut angelegt. Die Einzelspielerkampagne ist unerwartet umfangreich und bietet Spielspass für mehrere Stunden. :thumbsup: Es ist alles dabei: sammeln, jagen, Gefangene befreien, viele alte Bekannte.
Im Multi gibt es zusätzliche Bandenverstecke, Spiele und Jagdgebiete.
Die Zombiewellen haben wir nur kurz ausprobiert, da geht es doch ganz schön zur Sache. :ugly: Aber Welle 15 knacken wir auch noch! :nunu:

Wenn Dir RDR gefallen hat, kann ich Dir das Paket nur empfehlen! ;)

@ beo
Die frisch Infizierten k otzen sich die Seele aus dem Leib! :lol:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

für ne Runde Zombie verhauen im Wilden Westen bin ich auch immer wieder zu haben. Wenn ich online bin, einfach kurze Nachricht schicken.

@Prisca

Die Welle 15 ist eigentlich ganz gut zu knacken wenn man zusammenbleibt und immer schön die Särge öffnet. Sag einfach Bescheid wenn du es nochmal angehen willst und ich bin dabei. :)

adnares

Frührentner
Danke für den Hinweis. Ich glaube ich gönne mir das dann jetzt mal.. :)
Vielleicht kann man sich ja mal Online zu einer Runde treffen. Das Hauptspiel hatte ich damals eigentlich nur kurz Online gespielt. Irgendwie wurde man da ständig "grundlos erschossen" und das fand ich irgendwie ein bissl blöde..

Oben