• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Goloo

Frührentner
ich denke mal nächsten monat brennt mal kurz wieder das feuer für RDR wenn die downloads raus sind. dann sollte das auch kein problem sein genug zum zocken zusammen zubekommen. aber von den fortgeschritten erfolgen hab ich echt die schnautze voll ... das ist doch nicht machbar im expertenmodus, mal ehrlich.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich weiß noch nicht wie es heute abend zeitlich aussieht, aber wenn ich online bin, werde ich mich einfach mal melden.

Die fortgeschrittenen Coop sind wirklich nicht einfach, drauflosrennen und im Automatik - Modus rumballern funktioniert nicht. Hier ist wirklich überlegtes Vorgehen angesagt und natürlich viel Geduld. ;)

"Munition" war für mich bisher am schwierigsten, aber das ist sie ja auch schon im normalen Modus.

Ich bin auch immer noch zwischendurch gerne in der RDR - Welt unterwegs und freue mich schon auf die neuen DLC.

X

X30 007ven

Guest
....
Die fortgeschrittenen Coop sind wirklich nicht einfach, drauflosrennen und im Automatik - Modus rumballern funktioniert nicht. Hier ist wirklich überlegtes Vorgehen angesagt und natürlich viel Geduld.

"Munition" war für mich bisher am schwierigsten, aber das ist sie ja auch schon im normalen Modus...

ja fortgeschritten ist schon ne ganz andere Nummer. Munition fand ich aber recht easy, wenn man ein gute Team und ne gute Taktik hat. Zusammen mit dem Steppenwolf hatte ich mir im 2er Koop eine passende Strategie erarbeitet und die hat dann auch auf fortgeschritten funktioniert....da tu ich mich an anderer Stelle schwerer...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
am 10. august kommt der nächste DLC "legends&killers pack" für 800MSP

Abzocke Deluxe... 10 Euro für ein paar neue Charaktermodelle, eine neue Waffe und 9 neue Multiplayer-Locations - sowie passenden Challenges. Wobei die Multiplayer-Locations (siehe Trailer) ja eh alle schon im Spiel existieren und somit nicht wirklich neu sind, sondern nur für die PvP-Modi spielbar gemacht wurden. Und die PvP-Modi sind im Gegensatz zum Freien Modus nicht wirklich die Stärken von RDR sind.

Der Programmier-Aufwand für dieses DLC-Pack dürfte auf jeden Fall geringer sein, als bei dem kostenlosen Koop-Pack, wo man ja wenigstens noch die Missionen scripten musste. Das erklärt vermutlich auch, warum das Koop-Pack so viel teurer war als das "Legends and Killers"-Pack......

F

FaiR Volkmar

Guest
..Abzocke ....das kann man unterschiedlich sehen, ich bin nach wie vor begeistert von dem Spiel - einen Tomahawk zum werfen zu haben finde ich genial, eine Waffe die es so noch nicht gegeben hat und in ein richtiges Western Spiel gehört, da warte ich als Indianer schon lange drauf.

:D

neue Inhalte finde ich immer gut, meistens kosten sie was....aber jeder kann ja entscheiden ob er sie haben will...ich will

:thumbsup:

Oben