• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Goloo

Frührentner
na klar ist es im prinzip zu teuer im vergleich ... und der zeitraum ist auch nicht so toll, aber mal ehrlich das ist doch eigentlich immer so.

und leider sind 800points leider der wert der sich etabliert hat, von daher alles murren hilft eh nicht wird nicht billiger dadurch. hab schon für schlechtere spiele mehr bezahlt in der hoffnung das sie dann mehr spass machen ...

wenn es am ende spass macht( und wer weiss das jetzt schon) soll´s mir eigentlich auch egal sein, vllt überrascht rockstar uns ja auch alle.

G

gonzo

Guest
Abwarten und Kritiken durchlesen. Wenn die Erweiterung Sinn macht wird sie gekauft, ansonsten halt nicht.

X30 Jesse James

Frührentner
Hab da mal eine Frage bzgl. der letzten "Scharfschützen"-Herausforderung um den Erfolg zu bekommen:

Hier muss ich 6 Personen entwaffnen ohne nachzuladen. Wie mache ich das am besten? Wahrscheinlich macht es Sinn das Repetiergewehr mit 22 Kugeln zu benutzen, aber dürfen auch welche sterben. Manchmal geht ja auch mal eine Kugel in den Kopf... :D

WO habt Ihr diese Herausforderung geschafft? In einem Bandenversteck??

Danke für die Infos!!!

Smudo

Altenpfleger
An der Herausforderung hab ich recht lange gehangen. Vor allem weil ich sie nicht verstanden habe. Die Aufgabenstellung war klar, aber wie das Spiel etwas als entwaffnender Schuss oder das Nachladen sieht hab ich icht richtig verstanden.

Welche Waffe man nimmt ist von der Feuerkraft her sicher egal. Aber es bietet sich logischwerweise an ein Gewehr mit grossem Magazin zu nehmen.

ICh bin so vorgegangen:

Ich habe mich bei Chuparosa, Mexiko auf den Balkon dieses gelben Hauptgebäudes gestellt und ersteinmal für etwas Unruhe gesorgt. Als dann die ersten Gesetzeshüter kamen habe ich versucht mit gezielten Schüssen aus der Deckung die Waffen zu treffen. Wenn das magazin zu neige ging, habe ich mein Dead-Eye benutzt um noch 2-3 Leuten die Waffe aus der Hand zu schiessen. Der große Vorteil: Beim Benutzen von Dead-Eye erhält deine Waffe ein volles Magazin, damit man auch so viel wie möglich im Deadeye schiessen kann. Klingt komisch, ist aber so :)

Allerdings würde ich nicht versuchen so viel wie möglich zu schiessen. Eher 2-3 gezielte und dann im normalen Modus weiter. Also gut Zielen und Geduld haben. Und wenn du ab un zu mal einen killst ist das fürs Dead-Eye wiederrum gut :)

Und immer im Zielmodus bleiben sonst lädst du deine Waffe automatisch nach!

Bei mir hat es so funktioniert... irgendwann... woran es vorher lag, dass das Spiel die challenge wieder neu gestartet hat weiss ich nicht.

Viel Spass beim Ausprobieren.

adnares

Frührentner
Ich habe das vor einigen Seiten auch schon gefragt und halte es nun für meine Pflicht, hier ebenfalls zu antworten :D

Also. Ich habe zunächst den Ort "Thieves Landing" ausgesucht. Denn hier kann man so viele erschießen wie man will, ohne das ein Sheriff kommt ;)

Als nächstes habe ich KEIN GEWEHR genommen. Denn die hatten (bei mir) zu viel Wucht und haben das Opfer gleich mit erschossen, anstatt sie nur zu entwaffnen.
Ich habe diese kleine "komisch aussehende" Pistole genommen, die ebenfalls an die 20 Schuss Munition hat.
Anschließend ganz viel von dem Mittel, das die Dead Eye Anzeige wieder auffüllt (sorry, das ich nicht mit Namen um mich werfen kann, habs schon lang nicht mehr drin gehabt).
Als nächstes habe ich mich im Saloon, bzw. dahinter aufgehalten, da man damit immer gut wieder in Deckung gehen kann.
Die Waffe bleibt die ganze Zeit gezogen. Ich empfehle für dieses Vorgehen auch den "Expertenzielmodus", da man dann nicht wild irgendwas anvisiert.
Im Deadeye Modus wird die Waffe automatisch nachgeladen, aber dies gilt nicht als "nachladen" im Sinne des Erfolges. Ist also eine kleine Hilfe, das einem nie die Muni ausgeht.
Nun zielst du munter drauf los. Am besten auf die Waffe, was nicht so einfach ist. Versuche dann einfach den Arm zu treffen oder die Hand. Mit der kleinen Pistole geht das (mit dem Gewehr stirbt der Typ sofort).
Achte auch darauf, das Entwaffnete Zeitgenossen oft noch eine zweite Waffe haben, oder die Waffe wieder aufheben. Dies nur zur Info, damit du nicht von "unerwarteter Seite" erschossen wirst ;)

Nun brauchst du nur noch etwas Geduld und Glück und dann sollte es fix klappen :)

Gruß
Andi

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe es auch so gemacht wie Adnares. Vorher im Laden ordentlich von dem DeadEye - Auffüllkram gekauft und dann in Thieves Landing hinter der Theke in Deckung. Mit dem Dead - Eye kann man schön auf die Waffe zielen.
Ich habe es mit dem Gewehr mit 22 Schuss gemacht. Vorher alles leergeschossen bis auf das letzte Magazin, dann kann nicht mehr nachgeladen werden.

Was anderes....

habe gestern abend mal mit ein paar Amis den Fortgeschrittenen Coop - Modus gespielt. Ist wirklich heftig knackig und man muß sehr vorsichtig vorgehen. Ich denke man braucht auch wirklich das volle Team um die Mission zu schaffen. Habe bis jetzt erst den Fluss geschafft und den leider auch nur in Silber. Bei allen anderen sind wir immer kurz vor Schluß gescheitert.

Wer hätte denn Interesse an einer Runde, bzw. wann würde es am besten passen ?

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo,

ich habe es auch so gemacht wie Adnares. Vorher im Laden ordentlich von dem DeadEye - Auffüllkram gekauft und dann in Thieves Landing hinter der Theke in Deckung. Mit dem Dead - Eye kann man schön auf die Waffe zielen.
Ich habe es mit dem Gewehr mit 22 Schuss gemacht. Vorher alles leergeschossen bis auf das letzte Magazin, dann kann nicht mehr nachgeladen werden.

Was anderes....

habe gestern abend mal mit ein paar Amis den Fortgeschrittenen Coop - Modus gespielt. Ist wirklich heftig knackig und man muß sehr vorsichtig vorgehen. Ich denke man braucht auch wirklich das volle Team um die Mission zu schaffen. Habe bis jetzt erst den Fluss geschafft und den leider auch nur in Silber. Bei allen anderen sind wir immer kurz vor Schluß gescheitert.

Wer hätte denn Interesse an einer Runde, bzw. wann würde es am besten passen ?

Hab es genau wie beschrieben heute im Saloon (Thieve´s Landing) geschafft und war eigentlich kinderleicht :D

zu den Koop-Missionen:
Wäre auch gerne dabei, wenn es zeitlich passt! :thumbsup:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Hey Klausi,

Mich reizt RDR nicht mehr wirklich, aber wäre trotzdem als "Notnagel" dabei, wenn du niemanden finden solltest. Ich habe es zwar ne Ewigkeit nich mehr gezockt, aber wad soll's :)

X30 C64 Forever

Altmeister
Hallo Klaus,

bin definitiv dabei! Mir fehlen noch alle von den fortgeschrittenen Erfolgen. Wenn keiner da ist, der die Erfolge noch braucht, können wirs auch zu zweit versuchen - notfalls. Termin können wir noch absprechen - könnte z.B. heute Abend.

Viele Grüße
Jürgen

Oben