• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Goloo

Frührentner
und trotzdem werden aufjedenfall minimum 2 gekauft eher drei

Legends and Killers Pack
Undead Nightmare Pack

---

vllt: Liars and Cheats Pack

und dann hoff ich mal das sich das lustige viergespann vom letzten mal wieder zusammen findet

F

FaiR Volkmar

Guest
...find ich gut dass es noch weitere Möglichkeiten geben wird. Die 800 Points sind doch angemessen, was will man mehr..

:thumbsup:

X30 Jesse James

Frührentner
Oh, das hört sich wirklich spannend an... Ob ich mir alle hole weiß ich noch nicht. Bisher sind meine Favoriten Legends and Killers Pack und Liars and Cheats Pack. Ok, die anderen beiden hören sich auch nicht schlecht an... :D

Für jedes Pack 800 MS ist wirklich viel... werden aber wahrscheinlich von mir investiert! ;)

resh

Frührentner
Ich werde mir wohl alle holen bis auf den Free Roam Pack, aber mal schauen. Solange bleibt das Game im Schrank, dann hab ich auch wieder lust drauf wenn die DLC´s kommen ;-)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

hört sich interessant an, werde wohl mit 1 - 2 Päckchen dabei sein. :)

Pokern mit Senioren im Wilden Westen finde ich klasse ! :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
...find ich gut dass es noch weitere Möglichkeiten geben wird. Die 800 Points sind doch angemessen, was will man mehr..

:thumbsup:

Angemessen? Ganz sicher nicht. Sicher, wenn man die vollkommen überzogenen Preise der MW2-Mappacks im Vergleich betrachtet, sind die Preise für den Red Read-DLC vielleicht en par.

Das ändert aber nichts daran, dass Rockstar hier insgesam 40 Euro für vergleichsweise einfach und günstig herzustellende Multiplayer-Inhalte haben will. Zumal diverse Inhalte wie z.B. Liar's Dice oder Poker ja sowieso schon im Spiel enthalten sind, nur halt nicht in einer Multiplayer-Variante.

Gemessen an den immens umfangreichen DLCs für GTA IV ist das hier Abzocke pur.

X30 C64 Forever

Altmeister
Das sehe ich auch so. Abzocke pur! Trotzdem komme ich wohl auch nicht drumherum. Ist immerhim mein persönliches Spiel des Jahres! Und wenn ich schon lese: neue Tiere. GEIL!!

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Warum war der kostenlose DLC wohl nur 13 MB groß? Richtig! Weil ein Großteil davon schon auf der DVD gesteckt hat. Ok, es war kostenlos. Also noch alles ok. ABER jetzt:

800 MP für Möglichkeiten, die man im Singleplayer schon vorher hatte? Hallo?
Jo Würfelpoker und Poker im Multiplayer ist ja schön und gut, aber definitiv keine 800 MP wert.
Und was soll der ganze Untotenmist bitte? Kommen heute Spiele nicht mehr ohne Zombies aus? Und neue Tiere. Na gaaaaaanz toll. Also geht das dämliche gesuche wieder von vorne los.
Ich mag RDR sehr sehr gerne. Aber nicht unter solchen Umständen. 800 MP sind definitiv viel zu viel. Da muss man auch nicht weiter drüber diskutieren.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Zumal sich Rockstar mit der Kombination aus Preis und VÖ-Terminen sowieso in den Fuss schießen dürfte.

Wenn sie die Pakete im Frühjahr/Sommer (Mai bis August) für je 400 Points im 2-Wochen-Rhythmus rausgebracht hätten, dann hätte sich vermutlich keiner drüber beschwert.

Aber so kommt der erste DLC Anfang August, der letzte dann vermutlich im Oktober oder November. Zu dem Zeitpunkt will das doch keiner mehr haben, erst recht nicht zu dem Preis. Spätestens im Oktober geht die heisse Phase mit den massenweisen Spielereleases wieder los. Da werden sicher genug Leute zu was Neuem greifen wollen als zu etwas neu angepinselten Inhalten für RDR, denn die Spielwelt von RDR wird bis dahin so ausgelutscht sein, dass man einzelne Orte im Spiel mittlerweile im Blindflug findet. Wirklich neue Spielgebiete werden die DLCs garantiert nicht bringen.

Und selbst im August werde ich mein Geld lieber in eine neue Spielerfahrung wie Mafia II investieren als in neu aufgewärmten kalten Kaffe wie RDR.

Das Zombiethema brauchen wir mal gar nicht erst aufmachen - diese Zombiefixierung der letzten Jahre ist mittlerweile schon lächerlich.

Oben