• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

bic zip

Senior
Strike! :D:D:D
Durch Abruf des Red Dead Redemption-Filmtrailers vom Xbox LIVE-Marketplace haben Sie sich für das Red Dead Redemption Movie-Verleih Tokens-Giveaway qualifiziert.

Die GMR Marketing GmbH ist der offizielle Administrator für die (Xbox LIVE) von Microsoft und für Auswahl und Benachrichtigung aller Gewinner verantwortlich. Sie gehören zu den ersten 10.279 Gewinnern mit Xbox LIVE Gold- bzw. Silbermitgliedschaft.

Tztztz...kaum hab ich gestern gemeckert,bekomme ich heute die gleiche Mail wie Du.:D

Jetzt hab ich den Film und das Thema "gewonnen"

bic zip

Senior
hm? Ich habe beides bekommen, strange. Dachte das wäre normal so. Wie funktioniert das mit dem Film? Also wie lange "leihe" ich den Streifen? Etc...

Ich gehe davon aus das die Bedingungen die gleichen sind wie für die anderen Filme vom Marktplatz.
Das heisst,Du gibst den Code ein (PC oder über den Marktplatz) streamst den Film auf die Platte und schaust ihn an.
Wenn Du den Film gestartet hast,hast Du 24 Std Zeit ihn zuende anzusehen.
Wenn Du ihn runtergeladen hat,hast Du 14 Tage Zeit ihn irgendwann anzusehen.

nach diesen Zeiträumen kannst Du den Film nicht mehr ansehen,und hast nur noch die Dateileiche auf der Platte.

Der Token ist bis 31.07.2010 gültig.

*Arghh*
Steht auch in der Benachrichtigungsmail:

Einlösen des Movie-Verleih Token auf Xbox.com
  1. Xbox.com aufrufen und mit der Windows Live-ID beim Xbox LIVE-Konto anmelden.
  2. Im aufgeklappten Menü Meine Xbox auf Mein Konto gehen.
  3. Um das Konto mit dem erworbenen Guthaben aufzuladen, auf Code einlösen klicken.
  4. Entsprechend den Bildschirmanweisungen den Guthaben-Code eingeben und bestätigen.
Einlösen des Movie-Verleih Token auf der Xbox 360-Konsole:
  1. Mit der Guide-Taste auf der Xbox 360 zum Bereich Marketplace gehen.
  2. Dort auf: Code einlösen.
  3. Den Guthabencode eingeben.
  4. Es erscheint eine Bildschirmmeldung, die zur Bestätigung des einzulösenden Codes (Abo oder anderer Inhalt) auffordert. Bitte bestätigen. Dann erfolgt der Download (für den erworbenen Inhalt) bzw. die Abo-Gutschrift auf das Konto.
Der Movie-Verleih Token ist bis zum 31. Juli 2010 gültig

Zuletzt bearbeitet:

Symmos

Altenpfleger
Ich hatte gerade das Vergnügen die neuen Coop Missionen anzutesten und muss sagen. Gefällt. Die Gegnerhorden sind mit zwei Mann einfach phänomenal hart aber eben positiv fordernd. Endlich mal kein 0815 Ganghideout-Sturm mit einer Horde Lemminge die sich alle zwei Sekunden eine Kugel in den Kopf jagen lassen und dann wieder "nachspawnen". Eben "strategisches" Vorgehen. Positionen/Aufgaben vergeben. Absprache. Taktik. Die Missionen sind "abwechslungsreich" zu dem Punkt da man das Gefühl hat in einer Singleplayermission zu sein (inkl. dem Kühehüten). Bisher konnte ich noch nicht alle Missionen anspielen. Aber habe bisher "Herde", "Floß" und "Tesoro Azul" gemacht. Der Brass der Spieleentwickler auf Mexikaner ist interessant zu beobachten. Habe im Coop vermutlich mehr Mexikaner gekillt als im Singleplayer bisher.

Der DLC verbindet für mich zwei wichtige Elemente die so bisher noch nicht funktioniert haben. Eben "richtiges", anspruchvolles Coop (die Ganghideoutangriffe waren die ersten 50 Male noch ganz nett, danach ist meine Begeisterung abgeflaut) und auf der anderen Seite eben die Belohnungen (endlich habe ich das Gefühl für meine XP arbeiten zu müssen - im Gegensatz zum Ganghideout abgrasen / bin kein PvP Freund).

Ich freue mich auf die vielverfluchten Advanced Missions. Die bringen natürlich mehr Punkte - aber zwingen die Spieler eben doch noch mal eine Spur vorsichtiger vorzugehen. Hab mit "Drecksack" zusammengespielt und er hat die automatische Zielhilfe benutzt - was zur Folge hatte das er der Mann fürs grobe war und ich eben für die ganze Feinarbeit. Fässer auf den anderen Flößen zerschiessen. TNT Kisten anschiessen und eben die normale Kopfschusstombola. In den AM kann ich mir gut vorstellen diese Aufteilung beizubehalten und dann vielleicht noch mit ein/zwei Mann/Frau Verstärkung?

So oder so... nach all der doch recht negativen Resonanz bin ich positiv überrascht worden. Bereichert definitiv den Multiplayer und wird mich hoffentlich häufiger wieder vor die Box locken.

in diesem Sinne

Sym

Maliklaus

Frührentner
Hallo Sym,

ich kann mich dir nur anschliessen, spiele den Coop auch immer wieder gerne. Leider hatte ich noch nicht das Glück ein ordentliches Viererteam für den Fortgeschrittenen Modus zu finden. Habe es mal öffentlich versucht, aber das war recht hoffnungslos. Hier ist wirklich überlegtes Vorgehen gefragt und kein sinnloses nach vorne rennen wie im Automatischen Zielmodus.

Vielleicht finden sich ja mal vier wagemutige Revolverhelden zusammen. :D

Im fortgeschrittenen Modus ist die Waffenauswahl der Charaktere auch deutlich höher, was einen kleinen Ausgleich schafft.

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Bin gerne dabei, im fortgeschrittenen Modus.Da es dort keinerlei Zielhilfen
gibt, kommt es noch mehr auf Teamwork und Aufgabenverteilung an, was ein bischen mehr Taktik ins Spiel hinein bringt.

resh

Frührentner
Rockstar Games gibt heute offiziell bekannt, dass für Link entfernt ab August zahlreiche neue Erweiterungen erscheinen werden. Neue Waffen, neue Locations, neue Charaktere für den Mehrspieler und neue Achievements sollen euch somit Monat für Monat bei Laune halten. Der Preis liegt bei knapp 10,- Euro also 800 Microsoft Points pro Erweiterung und sorgt mit Sicherheit für reichlich Abwechslung. Besonders das Undead Nightmare Pack scheint die Welt von Link entfernt in eine Art Zombiehorror zu versetzen.

Folgend die komplette Liste der DLC Ankündigungen.

Legends and Killers Pack
Neue Locations, Charaktere und mehr:
  • Release: Anfang August 2010
  • 9 neue Multiplayer Map Locations
  • Verdopplung der bereits spielbaren Territorien im Mehrspieler
  • 8 neue Multiplayer Charaktere
  • Spielt als Charakter von Red Dead Revolver
  • Neue Waffe: Tomahawk mit neuen Herausforderungen für Singleplayer und Multiplayer
  • Neue Achievements
  • Preis: 800 Microsoft Points
Liars and Cheats Pack
New Pferderennen, Multiplayer Mini-Games im Free Roam und mehr:
  • Release: TBA
  • Attack und Defend Multiplayer Herausforderungen
  • Neue Mehrspieler Pferderennen mit neuen Herausforderungen
  • 8 neue Multiplayer Charaktere
  • Spielt als Charakter von Red Dead Revolver
  • Multiplayer Versionen von Liars Dice und Poker aus dem Singleplayer
  • Neue Waffe: Das Explosive Gewehr mit neuen Herausforderungen für Singleplayer und Multiplayer
  • Neue Achievements
  • Preis: 800 Microsoft Points
Free Roam Pack
Neue Areale, neue Free Roam Herausforderungen und mehr:
  • Release: TBC
  • Weitere Free Roam Herausforderungen
  • Neue Areale und defensive Aufstellungen
  • Posse Scoring und Bestenlisten
  • Neue Maßnahmen und Einstellungen im Free Roam
  • Preis: TBA
Undead Nightmare Pack
Geisterstädte und Friedhöfe werden im Westen zum Leben erweckt:
  • Release: TBC
  • Brandneue Singleplayer Herausforderung und Quests
  • 8 neue Multiplayer Zombie Charaktere
  • Neue Tiere in der Welt
  • Neue dynamische Events
  • 800 Microsoft Points
Weitere Details, Screenshots und Videos sollen zu jedem Add-On kurz vor Release veröffentlicht werden. Falls ihr Fan von Red Dead Redemption seid, dann müsst ihr spätestens heute den Xboxdynasty Gametracker aktivieren und euch bei neuen Meldungen zu allen DLC's automatisch informieren lassen.

Quelle: XboxDynasty

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Klingt ja alles ganz nett, da der MP definitiv eine Auffrischung gebrauchen könnte. Aber 800 Points pro Paket sind verdammt happig.

Oben