• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
E

einauge

Guest
Was für ein Abend, FFF geschafft :D:DDank Thommy´s "Anweisungen":D:D, sechs Viecher erwischt:D und zwar wird man in dem kleinen Lager im Wald, wo rings um einen die netten Bärchen lauern öfter von ner Frau angesprochen ne Kutsche zu suchen, wenn man dort hinkommt kreisen schon reichlich Geier, es waren 6 und zack erledigt danach in die beschriebene Bar, brauchte allerdings 3 Versuche ehe genügend Gegner da waren und dann mit der Mauser 6 Leuten die Wumme aus der Hand geschossen:D, im Laufe des Abends die letzten legendären Tierchen erledigt Wolf und Bär:thumbsup:, nun sind alle diese Herausforderungen wenigstens geschafft,:thumbsup: die Legende des Westens:thumbsup: ist unterwegs, jetzt kann ich beruhigt die Hauptmission in Blackwater machen, ach nee muss in Mexico noch den Gaul suchen (soll ein gefleckter sein oder)
Jetzt genug gefreut, wurde von Gonzo in ne MP Sitzung eingeladen, nach 2 Minuten flog ich da raus, bin dann völlig orientierungslos durch die Gegend, da stand dann so ein Markierungspunkt "Jeder gegen Jeden" o.k. hin da, nachdem ich 5 Minuten alleine durch die Gegend geseppelt bin und keine Sau kam dazu, sach ich mal MP und Tschüß:mad:

Fading

Senior
:thumbsup: fürs FFF !

Ich schaffe das nicht, egal wie lange ich da rumprobiere :D

ABER jetzt weiß ich endlich wie das mit dem "Nach Süden mit dem weißen Bronco" funzt. Der Wanted Level muss über 1.000 sein, sobald der Level erlischt in die Nähe der McFarlane Ranch per Schnellreise, dort wird man sofort wieder gesucht und flüchtet einfach nur über die Grenze zu Mexico.
Endlich hab ich den blöden Erfolg auch, da hätte ich lange probieren können.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Sooo, mal eben ne blöde Frage:

Mir fehlen jetzt noch 0,8% für die 100%. In meiner SocialClub Übersicht steht das ich 12 von 20 Banditen gefasst habe (Kopfgeldjagd). Man soll ja bekanntlich pro Kopfgeldtypen 0,1% kassieren. Also verstehe ich das jetzt wahrscheinlich richtig, das mir nur diese 8 banditen zur 100% fehlen. Und die Banditen die mir fehlen, werden auf dem Kopfgeldzettel mit nem "?" gekennzeichnet gelle?

E

einauge

Guest
Das Spiel treibt mich noch schier in den Wahnsinn, gestern zuerst himmelhochjauchzend danach zu Tode betrübt, ich konnte gestern in TL den ganzen Ort nieder metzeln kein Wanted Status kein Marshall tauchte auf was soll das jetzt wieder geht das nur in Armadillo oder wie das Kaff heißt, in Mexico ging auch nix auch ganze Ortschaft gelyncht (hoffentlich liest das jetzt kein Profiler, keine Angst ich hab alle Menschen lieb, außer die Taliban, den iranischen Präsidenten, die Hamas, die Hisbolla.....) nicht der kleinste Fahndungslevel, kein Police Men ???
Noch ne andere Frage, wo kann ich noch benötigte Herausforderungen ala töte 18 Bären, reite die bestimmten 3 Pferde zu usw. nachlesen, also nicht im Netz steht das irgendwo unter Statistik oder muß man es wirklich im Inet zusammen suchen ?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich versuche gerade die Herausforderung mit den 5 Vögeln aus dem fahrenden Zug zu schaffen, aber der Zug steht meistens nur am Bahnhof rum, wenn ich den Zug besteige, passiert nichts, der Zug will sich nicht bewegen:( Als ich dann den Zug zufällig fahren gesehen hab, bin ich schnell hin geritten und aufgesprungen, den Himmel nach Vögeln abgesucht, nichts, zack stand der Zug wieder am Bahnhof und hat sich nicht mehr bewegt. Mach ich was falsch? Dürfen Schwarzfahrer nicht vögeln, äh, ich meine auf Vögel schießen:)

X

X30 Delta

Guest
Das Problem mit dem Zug hatte ich in Armadillo auch mal.

Ob es sich um einen der vielen Bugs handelt, oder der Zugführer gerade seine Tarifliche Pause macht, war nicht festzustellen.

Versuch es einfach zu einer anderen Uhrzeit, dann klappt das auch mit den vögeln. ;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Achtung! Geringfügige Spoiler in Sachen Herausforderungen.

Wer die Scharfschützen-10-Herausforderung machen will, dem empfehle ich übrigens eher Gaptooth Breach als die Saloon-Variante. Bei mir haben sich die Saloons immer sofort geleert. In Gaptooth Breach ist es innerhalb und ausserhalb der Mine deutlich einfacher. Wenn man die Mauser benutzt, sollte es dort sogar weniger begabten Spielern möglich sein, da die Mauser wohl verbuggt zu sein scheint. Mir ist es gestern mehrfach passiert, dass Dead Eye-Schüsse nicht zu einer Minimierung des Magazin-Inhalts geführt oder dass das Magazin sich sogar wieder von alleine gefüllt hat.
Scharfschütze 8 und 9 kann man übrigens perfekt verbinden, wenn man nach Twin Rocks geht. Dort findet man genug Leute mit großen Hüten und ausserdem tauchen nach Beendigung des Verstecks diverse Geier über dem Haus auf, so dass man locker auf 6 Wildtiere ohne Nachladen kommen kann.

Bei den Jäger-Herausforderungen sollte man auch drauf achten, dass man nicht den Büffeltöter nimmt, wenn man kleinere Tiere sucht, da dieser die Tiere teilweise vaporisiert und man somit keine Trophäen nehmen kann.

Bei der Suche nach den Tieren für die höheren Jäger-Levels war ich gestern recht erfolgreich (einzig die Biber für die eine Fremden-Mission haben mich fast wahnsinnig gemacht), daher hier noch ein paar Tipps für die Jäger-Herausfordungen ab Level 6:
- Füchse findet man sehr gut im Nordosten, wo sie auch auf der Karte abgebildet sind
- Stinktiere und auch Waschbären spawnen des Nachts immer wieder hinter dem Gemischtwarenladen nahe der Postkutsche in Armadillo, aber wohl auch nur, während die Postkutsche da steht. Daher sollte man bevorzugt Wurfmesser nutzen, um die Kutsche nicht zu verscheuchen. Wenn man ein Tier erlegt hat, einfach wieder um die Gebäude herum reiten, dann sollte ein neues kommen. Wenn keines mehr kommt, einfach speichern und am nächsten Tag wiederkommen oder neu laden.
- Waschbären bekommt man auch alternativ, wenn man Köder direkt auf die Hauptstraße südlich von Armadillo legt.
- Einen relativ einfach mit dem Messer zu erledigenen Bären bekommt man in der ersten Mission für den Prof. vor die Nase.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Meine ******, jeden Tag ein anderer Bug. Bei mir sind ja noch die Brücken gesperrt. Gestern nördlich des Flusses abgespeichert und bin mittendrin auf der anderen Seite südlich gelandet. Nun komm ich nicht mehr zurück und kann die Story nicht weiterspielen. Brücken sind alle unterbrochen, im Wasser verreck ich und Missionen gibt´s zur Zeit nur in der Mitte der Karte. Darf ich jetzt gleich nochmal von vorn beginnen.
Kann doch wohl nicht sein dass es den Speicherpunkt ganz woanders setzt.
Oder gibt´s noch ne andere Möglichkeit den Fluss zu überqueren. Schnellreise funktioniert übrigens noch nicht. Kann keinen Punkt setzen weil die Gebiete in die es mich gebeamt hat ja eigentlich noch gesperrt sind......

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hast Du nur ein einziges Savegame in Benutzung? RDR bietet doch neben dem Autosave noch 3 weitere Slots. Die sollte man bei so potentiell bug-geplagten Produkten wie Open-World-Spielen auch immer regelmäßig im Wechsel nutzen, um solche Sackgasse zu vermeiden.

Oben