• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
E

einauge

Guest
Ich wurde gestern meinen Wantedlevel nicht mehr los. Es funktionierte keine Telegraphenstation (kam kein Schriftzug zum bezahlen oder Schein einlösen) und Sheriffs kamen auch keine mehr. Die Städte waren alle wie leergefegt und wenn mal eine Person zu sehen war, dann lief die gleich weg. Missionsziele gab´s auch keine auf der Karte, wohl weil ich noch gesucht wurde. Bin noch ziemlich am Anfang vom Spiel. Musste mich dann erschiessen lassen und an einem vorherigen Checkpoint wieder anfangen. Hattet ihr so ein Problem auch schonmal? Bin da über eine Stunde sinnlos umhergeirrt.

Tja da hast du wohl die falschen Leute umgelegt:D...vllt. sogar den Beamten der Telegrafenstation, dann ist wohl keiner zum Bezahlen da:D

benzin

Frührentner
irgendwie hatte ich wohl Glück im Spiel. Bei mir sind weder irgendwelche gravierenden Bugs aufgetaucht, noch hatte ich sonderliche Probleme, die Herausforderungen zu bewältigen. Zwei Dinge habe ich aber doch zu bemängeln. Erstens blick ich ums verrecken bei der Herausforderung Schatzsucher Level 2 nicht durch. Zweitens muß ich bei der Herausforderung Scharfschütze Level 10 sechs Leuten die Waffe aus der Hand schiessen, ohne die Waffe neu zu laden oder zu wechseln. WTF?
Der Vorschlag mit dem Saloon funzt irgendwie nicht, Waffen zu klein, zu dunkel, zu wenige Leute etc. Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Fading

Senior
[youtube]http://www.youtube.com/v/i7cOrol3R0Y&hl=de_DE&fs=1&"[/youtube]
...hier sind übrigens alle Schätze, wer keinen Bock auf "suchen" hat.
Bis Rank 10.

Beim Entwaffnen ohne nachzuladen nimm den Tipp von C64.
Du schießt erst ein Magazin beim Repetiergewehr leer, bis Du wieder
7 Schuss (ein neues Magazin) bereit hast, gehst in irgendeinen Saloon
und ballerst in aller Seelenruhe und im Deadeyemodus den Typen
die Knarren aus der Hand. Viel Erfolg!

Oder aber Tipp von Sym.... Twin Rock Banditennest, da ist es hell und
es sind genügend Banditen vor Ort.

Tipp im Saloon: Einfach öfter mal wieder zielen bis neue Leute reinkommen,
ich empfand es im Saloon einfacher.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Hier ein Video für den Scharfschützenrang 10. ACHTUNG SPOILER
[youtube]http://www.youtube.com/v/R08_kg0eRYU&hl[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Frage zum Erfolg "Nach Süden mit dem weißen Bronco"

Ich steh auf dem Schlauch, was genau muss man für diesen Erfolg eigentlich machen? Ich erarbeite mir also hartnäckig einen Wanted Level (wie hoch muss der eigentlich sein?) ... warte daraufhin bis der Wanted Level erlischt, steige auf mein Ungarisches Halbblut, reite wieder herum bis auf meiner Map die Marshalls erscheinen und entkomme dann wieder aus der Gefahrenzone?

Ich hab das jetzt 4x probiert und kein Erfolg, was mach ich falsch?

X30 Gilder

Frührentner

Ich steh auf dem Schlauch, was genau muss man für diesen Erfolg eigentlich machen? Ich erarbeite mir also hartnäckig einen Wanted Level (wie hoch muss der eigentlich sein?) ... warte daraufhin bis der Wanted Level erlischt, steige auf mein Ungarisches Halbblut, reite wieder herum bis auf meiner Map die Marshalls erscheinen und entkomme dann wieder aus der Gefahrenzone?

Hab die ganze Geschichte bei Armadillo gemacht, dann richtung Süden (vorher wegpunkt gesetzt) und dabei die Marshalls erschossen. Wie hoch mein Wantedlevel war weiss ich nicht mehr.
Wieso steigst du wieder auf dein Halbblut?, hab die ganze Geschichte ohne absteigen gemacht. Vielleicht liegt da dein Fehler.

X30 beo

Rat der Weisen

Auch hier ein schönes Video.
[youtube]http://www.youtube.com/v/_Z13aBQwS64&hl[/youtube]

Oben