• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Da ich jetzt fast alle SP Erfolge geholt habe, wartet nun die große Herausforderung auf mich, der MP.... lass uns gemeinsam dem
Sonnenuntergang entgegen reiten und sie plätten "dude" :D.

Vorher bitte noch eine kurze Erklärung zum Würfelpoker,
den High Roller habe ich, obwohl ich ein Pokernoob bin geschafft.
(bevor Markus jetzt wieder einen seiner bissigen Kommentare in diesen thread wirft, obwohl er RDR nichtmal im Regal stehen hat :D "Nein", den Highroller hat nicht mein Neffe gemacht) :p

bic zip

Senior
(bevor Markus jetzt wieder einen seiner bissigen Kommentare in diesen thread wirft, obwohl er RDR nichtmal im Regal stehen hat :D "Nein", den Highroller hat nicht mein Neffe gemacht) :p

Klar hab ich das im Regal stehen...und da bleibt es auch :D
Ich bin nämlich ein RDR-Verweigerer mit Kohle :frech:

.zum High Roller:...wie war das noch mal mit den blinden Hühnern....?:ugly:

Fading

Senior
*lachkrampf* :D

Ich wusste, Du würdest jetzt ad hoc noch einen raushauen :D
Du bist GTA4 -Hasser, du hast das nie- niemals im Regal stehen *wett

:nunu: Blindes Huhn???? Glück im Spiel, Pech in der L....??? ;)

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Vorher bitte noch eine kurze Erklärung zum Würfelpoker,
(...)

Heute das erste Mal Würfelpoker gespielt und es hat fast mit dem Erfolg geklappt.... aber nur fast. Im vorletzen Spiel habe ich einen Würfel "verloren" und das war es dann... :wallsash:

So wie ich es verstanden habe musst Du alle vom Tisch nehmen und musst dabei selbst noch alle Würfel behalten. Dann erhälst Du den Erfolg. (Oder???)

Fading

Senior
Ich habs auch fast geschafft, frag mich echt nicht wie, ich hab auch einen Würfel verloren und mich schwarz geärgert. Ich kapier das ganze Prinzip irgendwie nicht und würfel eigentlich noobmäßig drauf los :( und das jetzt schon seit gut einer Stunde. **argh

X30 C64 Forever

Altmeister
Hehe, ja, hier genau so! Fast geschafft und wieder nix. Knapp vorbei ist auch daneben! Ich warte auch immer noch auf den Erfolg beim Hufeisenwerfen! Was muss man denn da machen? Diese Stange treffen?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
So wie ich es verstanden habe musst Du alle vom Tisch nehmen und musst dabei selbst noch alle Würfel behalten. Dann erhälst Du den Erfolg. (Oder???)

Genau. Du musst gewinnen, ohne einen Würfel zu verlieren. Würfelpoker ist minimal vom Glück abhängig. Hat eher was mit prozentualer Wahrscheinlichkeit und nachdenken zu tun :D.
Mittlerweile ist es mein lieblings Minispiel geworden.

Ich kann's jetzt so schwer erklären aber nen Tipp wäre dazu:

Wenn man mindestens nen Pärchen erwürfelt (sprich 2x1,2x2,2x3 usw.) Würde ich immer das gewürfelte Pärchen ansagen. Der Computer sagt oft nen Bluff darauf und ihr habt schon so gut wie gewonnen, da ihr ja nur MINDESTENS 2 der angesagten Zahl haben müsst, um dem Computer nen Würfel abzuluchsen. Beispiel:

Du würfelst mit 5 Würfel eine 1,3,3,4,2. Du sagst natürlich 2 auf 3 an. Somit kann dir schonmal nichts passieren, ausser der NSC sagt präzises Gebot. Aber das ist mir bis jetzt noch nie passiert. Falls der NSC sagt du Bluffst, dann hat er definitiv nen Würfel verloren, da du ja MINDESTENS 2 dreien hast. Selbst wenn jetzt noch andere 3.en dazu kommen hast du Recht. Da du eben nur mindestens 2 3.en haben musst. :ugly: Anders beim präsize ansagen. Da MUSS es GENAU die angsagt Augenzahl ergeben. Sprich wenn 2 3.en angesagt sind, du sagst das Gebot ist präzise, es aber 3 3.en gibt, verliert man selbst nen Würfel. Heisst ja schliesslich nich umsonst präzises gebot ;). Puh.... Klar soweit? ^^

Ich glaub ich würd meinen Text jetzt selber nicht verstehen. Falls ihr noch Fragen dazu habt, fragt mich. Ich hoffe ich konnte im Ansatz ein wenig helfen.

Symmos

Altenpfleger
hehe - letztens beim Poker...

Nachdem mich der Computergegner beim All-in (natürlich mit masseweise Chips) mit VIER Assen ausgestochen hat und ich eben "nur" eine 3 Könige und 2 Asse Konstellation (also FullHouse) hatte - habe ich den Knaben gefesselt. Aufs Pferd gepackt. In die Prärie geritten und "nett" um mein Geld gebeten. Dummerweise hatte er wohl Löcher in der Tasche...

Eine andere Sache hat mich dann aber doch fasziniert. Wir haben (Thommy, resh, dreckssack und meiner einer) eine Runde Gangwar gespielt. Und muss im Nachhinein sagen, wir haben uns garnicht mal so schlecht geschlagen. Trotz meiner doch recht PvP-allergischen Einstellung werde ich mir auch in Zukunft noch das ein oder andere Match geben. Ich mag besonders den Fakt das du nicht siehst wo der Gegner ist - bis du eben ein "lautes" Geräusch machst und das es nicht zuuu hektisch ist. Wie in Halo oder anderen "Jump n´ Run" Shootern.

Klasse Spiel - tolle Investition. Freue mich schon tierisch auf den DLC. Ach ja - bringt Poker und die Minigames in den Multiplayer!

in diesem Sinne

wir sehen uns Partner!

Oben