• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
E

einauge

Guest
Naja mir sind so einige Varianten unter gekommen, 2 Deputys jagen einen Verbrecher, da kann man auf den ersten schießen, die andern beiden lieber in Ruhe lassen ( ich glaube da sagt immer einer: ihr macht Frauen zu Witwen) dann 2 Häftlinge fliehen vor Sheriff, das ist einfch Sheriff blau, nix shooting, Flüchtlinge rot, weg damit.
Desweiteren Schießerei an Kutsche, wollen meist 2 Banditen einen Schatzsucher ausrauben, den an der Kutsche in Ruhe lassen, die beiden davor abknallen, Schatzsucher rennt weg wenn möglich Truhe plündern.
Was ich immer fies finde sind die Rettungsgeschichten, Frau oder Bruder vorm hängen retten, da werden die feinde nicht rot und als erstes sollte man bei der/dem Gehenkten den Strick durchschiessen, klappt bei mir aber oft nicht wenn ich im falschen Winkel heranreite und der hinter dem Baum bammelt bin ich oft zu spät, in Mexico sinds oft Hinrichtungen von Soldaten an Zivilisten da war ich aber bisher immer zu spät, egal alles abballern und plündern.
Was ich makaber finde sind die Selbstmorde entweder liegt tote Frau oder toter Mann schon da, Partner sitzt daneben und wenn man hinkommt wird der Colt genommen und sich in den Kopf geschossen, kann man nix machen

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt es eigentlich irgendwo im Spiel auch Indianer? Scheint ja nicht so zu sein. Irgendwie schon sehr schade, dass gehört bei mir irgendwie zum wilden Westen dazu. Naja vielleicht gibt´s ja mal nen dlc.

Man kann (leider) nur im multi Indianer als Alter Ego wählen.

einauge hat gesagt.:
Was mich alerdings echt nervt sind die Einblendungen die Händler hätten neue Waren o.ä. dann wird hingaloppiert und nix im Regal.... wie bei uns früher:lol::lol::lol:

Ich schmeiss mich weg; danke, der hat meinen Tag gerettet. :lol:

Zu den Rettungsgeschichten: Dead eye ist das Zauberwort. Hinreiten, dead eye aktivieren, Kopfschuss/ Kopfschuss/ Kopfschuss und gut.

resh

Frührentner
Arrghhh....MP.......erlege den legendären Wolf, das legendäre wildschwein, den legendären puma und jetzt den legendären bären, oh man oh man.......verdammt viele berühmte viecher unterwegs. den doofen bären hab ich bisher noch nicht ausfindig gemacht.

Fading

Senior
Natürlich gibt es in dem game Indianer, also ihr seid mir welche, geht die Story komplett an Euch vorbei? :D

@resh... Bruma den Bären findest du am Nekoti Rock

X30 beo

Rat der Weisen
Was ist denn mit dem Typen "Mo van Bar" oder so. Den muß man finden/töten für das eine Outfit. Muß ich die Steckbriefe abarbeiten und irgendwann ist der dabei oder was?

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Als ich letztens besoffen aus dem Saloon geflogen bin, hab ich laut in der Stadt rumgekrölt. Da hat mich der Sherrif in ne Zelle gespert und wollt meinen Namen wissen, "Lucky Luck" sagte ich. Plötzlich kam eine tiefe Stimme aus der Nachbarzelle und ein Typ im schwarzen Anzug mit schwarzen Umhang und nem Helm behauptete mein Vater zu sein. Der Sherrif machte gleich ein Photo zur Erinnerung für das Familientreffen.

lukeiamyourfather.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Aaaarrrgghhhh!! Bin gerade im privaten Freien Modus mit ein paar Freunden ganz entspannt am Tag von Blackwater nach Escalera geritten um den 10G Erfolg abzustauben, bis wir festgestellt hatten, dass der nur im öffentlichen zu holen ist! :wallsash: :D

resh

Frührentner
Natürlich gibt es in dem game Indianer, also ihr seid mir welche, geht die Story komplett an Euch vorbei? :D

@resh... Bruma den Bären findest du am Nekoti Rock

ah......thx, bin im bearclaw abschnitt unterwegs gewesen. muss aber ja da in der nähe sein. ich mach mich gleich mal auf die suche. :thumbsup:

Oben