Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Zum Theme Pferde fangen und zureiten. Was bringt das? Kann man die dann verkaufen? Bei den Huren Geld ausgeben? Geht das überhaupt?
Gibt es eigentlich irgendwo im Spiel auch Indianer? Scheint ja nicht so zu sein. Irgendwie schon sehr schade, dass gehört bei mir irgendwie zum wilden Westen dazu. Naja vielleicht gibt´s ja mal nen dlc.
Gibt es eigentlich irgendwo im Spiel auch Indianer? Scheint ja nicht so zu sein. Irgendwie schon sehr schade, dass gehört bei mir irgendwie zum wilden Westen dazu. Naja vielleicht gibt´s ja mal nen dlc.
..Naja und bei den Kopfgeldjagden sobald man Lassoträger ist immer versuchen lebend zu fangen, gibt dann schonmal 240 Dollar für so einen Schurken ...
Jagen bringt Kohle bis zum Abwinken. Zumal es einige Gegenden im Spiel gibt, wo es mir mehrfach passiert ist, dass Tiere ohne Ende kommen. Z.B. in der Gegend von Silent Stead oder so ähnlich (im NW), da kam permanent Nachschub von 3er-Rudeln Wölfen. Da kommt man mit dem Filettieren gar nicht mehr hinterher.
(...)
du gibts vllt. zuviel bei den Huren aus
(...)