• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

joemen

Altenpfleger
Hallo hab das eben in nem anderen Forum gefunden hoffe das hilft:thumbsup:

Rockstar releases patch for multiplayer connection issues.

From Rockstar’s official Facebook page:

quoteS.png
Zitat

For anyone that’s been experiencing issues in Red Dead Redemption online multiplayer, we’ve just enacted a fix which should help. Instructions for both platforms are below, along with a description of what’s been addressed. If you still need assistance, please contact RDRsupport@rockstargames.com and make sure to include your platform and online ID.
We will continue to investigate any and all issues people may be having including the ones this update aims to fix. Thank you all for your patience and understanding as we work through this stuff.

This fix addresses a specific issue that was found where the player’s multiplayer avatar, their horse or their weapons would occasionally not be visible in multiplayer games as well as an issue that some players were experiencing where they would lose connection to the various multiplayer modes.

To apply the update on PlayStation 3:
You must be signed into a valid PlayStation Network ID and be connected to the PlayStation Network before starting the game up. If those two conditions are met, your PS3 will automatically download the update in the background and the game will apply the fixes when you start or join a multiplayer session.

To apply the update on Xbox 360:
You must be signed into a valid Xbox LIVE Gamertag and be connected to Xbox LIVE before starting the game up. If those two conditions are met, your Xbox 360 will automatically download the update in the background and the game will apply the fixes when you start or join a multiplayer session.

Thanks everyone and see you online…

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
ALSO ich muss schon sagen: ober geil!!! Storry: Top MP: Top Grafik: Top Wenn jemand weiss wo man Die DonkeyWomen finden kann sagt bescheit. Ich will sie mit dem Tüp vom Friedhof verkuppeln!!

E

einauge

Guest
Kann mir mal jemand sagen wie ich das doofe Hufeisenwerfen auf der Ranch gewinnen kann, ist die letzte Aufgabe für ein Outfit, aber ich kriege es nicht gebacken.

Fading

Senior
...ach und Thommy ... Du solltest dir wirklich irgendwann den SP geben, ab Mexico wirds so abwechslungsreich, Du verpasst da was ;)

...und danke nochmal an Maria für Dein Verständnis ;):D

P.S. C64 ... ich hätts nicht besser beschreiben können :thumbsup:
Ich liebe das game bisher und es war definitiv KEIN Fehlkauf...!!

X30 Andy

Altenpfleger
Mal wieder ne ganz blöde Frage von mir:

Kann man den letzten Spielstand irgendwie laden ohne das Spiel neu starten zu müssen oder zu sterben?

Ich finde da nichts.

Hatte gerade gespeichert und danach ein paar Typen erledigt die jemanden hängen wollten. Leider hab ich im Eifer des Gefechts auch das Opfer gekillt und wollte das gerne noch mal besser machen.
In so einer Situation wäre es doch sinnvoll den letzten Spielstand zu laden.

Aber wie macht man das??

Ansonsten muss ich sagen, echt tolles Spiel. Bringt wirklich Laune durch die Prärie zu reiten und zu jagen und Missionen zu erfüllen und... und... und...
Super!

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ganz einfach:
Start drücken.... ganz unten auf "Spiel". Da kannst Du dann auswählen, welchen Spielstand du laden möchtest.
Abgesehen davon mache ich Dir nicht viel Hoffnungen das du DIESELBE Szene an der SELBEN Stelle nochmal findest. (das mit dem Hängen), die scheinen wohl eher zufällig generiert zu werden.

X30 Andy

Altenpfleger
Danke Darkside!

Ich dachte immer mit klick auf Spiel kommt man aus dem Menü wieder zurück ins Spiel und fand das total überflüssig, weil mit druck auf B gehts doch viel einfacher. :wallsash:

hasigerhase

Frührentner
Kann mir mal jemand sagen wie ich das doofe Hufeisenwerfen auf der Ranch gewinnen kann, ist die letzte Aufgabe für ein Outfit, aber ich kriege es nicht gebacken.

hab es heute nach mehreren versuchen endlich geschafft, erst gut zielen dann zusehnen das du rt drückst sobald du bei dem weissen strich bist...einfach öfter versuchen kostet dich ja nur nen dollar :frech:

ps. mir fehlt noch der punkt wo man die stadt erkunden muss, da wo man auch den feinen anzug bekommt bin da schon überall rumgerannt ... weis da jemand rat???

Zuletzt bearbeitet:
Oben