• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ne andere Frage.

Habe von Amazon einen Code für die goldenen Waffen erhalten. Code eingegeben....zeigt auch an das ein Download zur Verfügung steht. Gehe ich auf den Marktplatz gibt´s dort nur Trailer und Videos. Hat auch jemand den Code erhalten und schon gefunden wie man an die Waffen kommt ?

Raptor

Senior
... Alles recht easy. :lol: Hat beim letzten "Bären - Töten - Urlaub" in Kanada auch wieder problemlos geklappt.
:lol:

Übrigens, hat jemand sich schon als Zugräuber versucht?
Nützt das Gesichtstuch vor dem Wanted Level?

schon etwaige easter eggs entdeckt?

p.s: ne Frau als Reituntersatz ist echt gut, probier ich heut gleich mal aus

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ne andere Frage.

Habe von Amazon einen Code für die goldenen Waffen erhalten. Code eingegeben....zeigt auch an das ein Download zur Verfügung steht. Gehe ich auf den Marktplatz gibt´s dort nur Trailer und Videos. Hat auch jemand den Code erhalten und schon gefunden wie man an die Waffen kommt ?

Hm, ich hab die LE und da waren goldene Waffen, Pferd und Outfit nach dem Eingeben des Codes zu sehen und downzuloaden. Das ging eigendlich sehr easy. Aber das war nicht auf dem Marktplatz, das war bei R*, wenn mich nicht alles täuscht.

X30 medi f

Neuankömmling
hi, nach eingeben des codes von lm-edition war alles da, ausser dem outfit, das musste ich mit aufgaben freischalten, das pferd ist unter set so eine urkunde...

F

FaiR Volkmar

Guest
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Über 80% der Zeit, die ich gestern mit RDR verbracht habe, habe ich im MP verbracht und ich hab immer wen hier aus dem Forum zum Zocken gefunden.

Der Kern des MP ist nunmal der Freeroam-Modus und der ist nunmal einfach eine Frage dessen, was man selbst draus macht.

Genau so ist es....es ist kein Spiel um alleine rumzueiern.....mit anderen X30ern zusammen ist es ein Heidenspass....man kann ja unheimlich viel zusammen oder gegeneinander machen...

:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Es ist schön, dass hier der MP soviel Anklang findet. Gut für mich, dass ich mich noch darauf freuen kann. Ich bin noch bei der Hauptstory und ich muss sagen. Rockstar hat mich wieder einmal nicht enttäuscht. Die ganze Geschichte nimmt erst ab Mexico richtig Fahrt auf und wer bis dahin nur die McFarlane Ranch gespielt hat, und ihm langweilig war, der sollte nicht den Mut verlieren weiter zu zocken. Bei den Kritikpunkten, dass das Spiel überwiegend im SP langweilig ist und sich alles nur wiederholt, dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ab Mexico wirds so abwechslungsreich, dass einem bald der Mund offen steht. Und die Liebe zum Detail, wie z.B. Wäscheleinen im Wind, Teelichter auf morschen Tischen in Mexico. Ich hätte ewig da stehen und gucken können, da kommt richtig Urlaubsfeeling auf. Grandios! Einziger Kritikpunkt ist diese bescheuerte Steuerung, die mich in diversen Not- und Rettungssituationen bald um den Verstand gebracht hat. Marston bewegt sich noch schwerfälliger als Nico Belic :mad:.
Ich bin wieder einmal froh, dass ich meiner weiblichen Intuition gefolgt bin und zuerst die Kampagne gezockt habe, es hätte mich schwarz geärgert, wenn ich all das (einschließlich der Sex Szene in Mexico :D) verpasst hätte.
Ach und Maria ;) da ich momentan so dermaßen süchtig nach dem Spiel bin und ich jetzt erst die Kampagne durch zocke, bitte ich Dich, dass wir die Spec Ops mal ein paar Tage nach hinten legen. Die laufen uns (mir) ja nicht weg.

Ja ja das glaub ich dir ..... lasse mich aber nicht zu lange warten bis ich aussehe wie Annabell:lol::lol::lol:

X30 Rockstar

Frührentner
Ich glaub, mein Pferd pfeift!

Jetzt hat es heute zum wiederholten Male nicht geklappt, dass ich endlich mit RDR in der Tasche nach Hause komme! Erst platzt am 21.5. der Deal mit Gamestop und Medimax hatte es nicht im Angebot; dann Pfingsten; und heute im Mediamarkt gibt es das Teil nicht! Was ist denn da los?!

Alles leer gekauft? Lieferengpässe? Andere USK18 Titel lagen da bedenkenlos rum (sogar im Toys'R'Us).. Naja, vielleicht schleppe ich mich nochmal zum Saturn (da war es extra inseriert für 55€)

Aber was mich tierisch nervt ist, dass ich mal wieder verspätet einsteige und ggü. allen X30igern das Nachsehen habe.. Kann ich mir schon vorstellen, wie das läuft und das sieht nicht gut für mich aus..

Sobald es dazu Infos gibt, wie man ALLES freischaltet, bin ich dabei! Ihr werdet sehen..

Oben