• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Omg ! Ich kann nur sagen : Der Hype ist gerechtfertigt. Im SP neben der
Hauptmission an jeder Ecke Nebenmissionen, Ereignisse ( Goldgräber wird überfallen, Sheriffs jagen schießend an dir vorbei, auf der jagd nach nem Typen, Ne Horde betrunkener berittener macht sich nen xux und schleift ne arme Seele am lasso durch den Dreck, Prostituierte werden nachts auf'm bordwalk niedergestochen und und und .........) Grafik ist der Hammer. Am Anfang ist es ziemlich schwierig, weils halt kein Tutorial gibt, aber das legt sich mit der Zeit.

MP macht nen paar Probleme, gestern sind wir nur einmal in der Lage gewesen
ne Session zu spielen ( via privat room ) ansonsten keine Verbindung wegen Netzwerkfehlern. Aber das wird wohl zügig gepatcht werden. Sonstige Bugs sind mir nicht aufgefallen. Erwähnenswert ist, das laut Manual Beilage bald ein dlc für KooP Missionen bereitsteht.

Achja, gekauft bei Expert, die LE für 69,00 €.
Natürlich gibts ein Tutorial. Am Anfang auf der Ranch die Aufgaben mit der Tussi erledigen. Das ist das Tutorial :frech::D.

X30 beo

Rat der Weisen
Ihr generiert hier einen Buzz um das Spiel, das ist ja kaum noch feierlich ;-)

Ich glaub, ich stelle das Teil erstmal verschweisst ins Regal und warte ein halbes Jahr, bis sich der Hype gelegt hat.

Denn wie heisst es noch so schön?! Don't believe the hype!!
Funzt net. Damals wo GTA 4 raus gekommen ist war mein LCD Kaputt und ich hab mit dem Spielen gewartet bis mir mein neuer geliefert wurde. Das waren ca. 2 Monate. Danach war der Hype weg und die Lust leider auch :mad:.

X30 beo

Rat der Weisen
Was heißt zicken? Ich komme nach langer Suche in ein freies Spiel und in nix anderes weil dort immer die Verbindung getrennt wird. Nach einiger Zeit sucht er nur noch und nix geht mehr.

Eigentlich ein KO Kriterium, aber zum einen kommt es ja erst heute offiziel auf den markt, und zum anderen reicht der SP schon fast aus.

Wenn es aber mit dem MP mal klappt müssen wir beide uns unbedingt mal wieder online treffen ;)
Wie waren gestern öffentlich unterwegs und es gab nur Probleme. Wir sind dann Privat gegangen waren zu dritt und haben gegen die KI gespielt. Rießen Spaß und die Punkte wurden alle gezählt, was ja fürs Leveln wichtig ist.

Maliklaus

Frührentner
sooo....gerade war der Postbote da und ich habe mich bei meiner Frau bis Ende Pfingsten abgemeldet. :D Ich hoffe das Spiel rechtfertigt die eventuellen Konsequenzen. Habe mir schon mal das Bett auf dem Sofa aufgeschlagen.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

wie ist es heute mit dem Multiplayer? Gibt es da schon Besserung?
Werde gleich entscheiden ob ich es noch holen werde.

Und :nunu::nunu::nunu: der Zock rockt nicht und ich habe meine Frau umsonst belabert:frech::keks:.... dann sehen wir uns im MP wieder :p

GreetZ Deckard

Ehrenmitglied

Jungspund
Hier ist nix gelandet.
Als ob es nicht reichen würde, dass es schöner ist Deutscher zu sein, wenn es um Fußball geht! :p

So viel Freude und Spass ich mit Allan hab - ein bissl USA-Urlaub tät mir jetzt auch taugen.

Oben