• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich warte nur auf ein paar Basics und Senioreneindrücken bevor ich es mir bestelle :p
Und DU wirst dann als erstes Aufgeknüpft :D

:D:D Mist, ich habe auch schon zu viele Tests gelesen und würde es mir am liebsten sofort kaufen. Aber ich hab noch sooooooo viel herumfliegen und zocke außerdem gerade GTA IV.... Hmm, und bei dem momentanen Euro-Kurs ist England-Import wahrscheinlich auch nicht viel günstiger....

X30 C64 Forever

Altmeister
Ist schon komisch. Ich hab mich eigentlich auch auf RDR gefreut, aber je höher sich hier und überall die Hype-Schraube dreht, desto weniger hab ich Bock auf das Spiel. Irgendwie schwingt da doch permanent die Erinnerung an den GTA IV-Hype, dem das Spiel, so gut es auch war, gar nicht gerecht werden konnte. Zumal ich jetzt grad nach Beendigung von Alan Wake das Gefühl hab, dass mir jedes andere Spiel danach erstmal nur langweilig erscheinen könnte.

Insofern gut, dass meine Amazon-Bestellung vermutlich frühestens Freitag eintreffen wird und mir somit noch etwas Zeit bleibt.

Ich mache gerade genau die gegenteilige Erfahrung. Hab mir von GTA IV kaum was erwartet, da mir San Andreas nicht unbedingt so gut gefiel (ganz im Gegensatz zu Vice City - vor allem wegen der Mucke ;)), aber bin jetzt total begeistert.
Na gut, die Steuerung nervt mich immer noch gewaltig seit GTA III-Zeiten (und ist imho völlig antiquiert), die Rücksetzpunkte bei den Missionen *****n mich tierisch an, aaaaaaaber: es steckt so viel Liebe zum Detail in dem Spiel, der schiere Wahnsinn. Es vergehen quasi kaum einmal 10 Minuten, in dem ich nicht irgendwas neues entdecke. Story, Charaktere, Atmosphäre, glaubhafte Welt, Fahrgefühl, Abwechslungsreichtum -> :thumbsup:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hi, ich habe meine LE gerade bekommen. Bestellt, wie gestern schon erwähnt, bei Amazon Marketplace: funtronixx-kassel. Dann werde ich gleich mal gemütlich antesten :D
Gruss

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hi, ich habe meine LE gerade bekommen. Bestellt, wie gestern schon erwähnt, bei Amazon Marketplace: funtronixx-kassel. Dann werde ich gleich mal gemütlich antesten :D
Gruss

Merke: Durwel von der Freundesliste streichen. Nicht dabei? Ok, kommt auch nie dazu...

Im Ernst! Viel Spaß damit! :thumbsup:

Ich hoffe nur, daß nach all´ dem Hype und sich gegenseitig anstacheln, auch wenn es Spaß macht, das Spiel nicht doch noch irgendwie enttäuscht.

sanifox

Altenpfleger
Nix böse Buben....das gilt nur für Frauen...und ich frag mich gerade wie sowas durch die USK kommt? Dafür das man ne Belohnung erhält das man eine Frau fesselt und auf die Gleise legt damit der Zug sie überrollt.

Oben