• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

clemente

Jungspund
Och Manno,

meins schicken die UK-Amazoner erst morgen raus :wallsash:

Und dann is noch Feiertag, so n M....

Naja wer unbedingt wieder die sicher-ungecuttete-Version haben muß

-> Selber Schuld...

Dann besteig ich den Gaul halt nächste Woche..... :D

MW2 war dafür 2 Tage vor Release da....

Wir schiessen uns ..

E

einauge

Guest
Also der hiesige Gamestophändler will es nicht rausrücken, erst Freitag es sei denn es käm ne Info von der Zentrale, da aber mal selber anzuklingeln, bloß nicht:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

X30 beo

Rat der Weisen
So leute ich mach jetzt den fred mal dicht, viel zu viel los hier!
Kleiner scherz :D
Bitte alle hier schreiben ob sie es heute bekommen haben und wenn ja wo gekauft. Will meinen Gamestop heute gehörig den ***** aufreißen wenn sie es nicht rausrücken und ich brauch Argumente dazu. Nachdem sie mich schon bei der Alan Wake CE verarscht haben würde ich da heute glatt durchdrehen und den Laden zu Kleinholz verarbeiten :nunu::nunu::nunu:.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe gehört die Gamestopzentale hat Ihre Händler angewiesen , erst nach Pfingsten zu verkaufen .:D
Übrigens DHL Paketverfolgung steht bei 80% , da brennt nichts mehr an .:thumbsup:
Schätze mal in ca. 2Stunden liegt meine Uncut Limited Edition im Laufwerk.

Außerdem sehe ich gerade das die Erstlieferung bereits restlos ausverkauft ist . Nachlieferung in 14 Tagen...ohha

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Also der hiesige Gamestophändler will es nicht rausrücken, erst Freitag es sei denn es käm ne Info von der Zentrale, da aber mal selber anzuklingeln, bloß nicht:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Toller Laden :mad:. Du hast mein aufrichtiges Beileid!

Das kann ich nicht nachvollziehen. Die Jungs bei uns haben damit keine Probleme mal eben in der Zentrale anzurufen und zur Not zu lügen, daß sich die Balken biegen (von wegen guter Stammkunde, extra angefahren, ca. 100km, usw.)

Also, die Filiale bei uns hat mich gerade angerufen (netter service für Vorbesteller), daß der Paketdienst zwar noch im Raum Köln unterwegs ist, ich aber meine LE beruhigt heute nach Feierabend abholen kann :D

Oh mein Gott! Dann darf ich ja einen fast jungfräulichen Wilden Westen betreten, bevor eure Gäule überall ihren Dreck hinterlassen.

Muahah!

Gruß, :)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So leute ich mach jetzt den fred mal dicht, viel zu viel los hier!
Kleiner scherz :D
Bitte alle hier schreiben ob sie es heute bekommen haben und wenn ja wo gekauft. Will meinen Gamestop heute gehörig den ***** aufreißen wenn sie es nicht rausrücken und ich brauch Argumente dazu. Nachdem sie mich schon bei der Alan Wake CE verarscht haben würde ich da heute glatt durchdrehen und den Laden zu Kleinholz verarbeiten :nunu::nunu::nunu:.

Siehe oben! :D:D

X30 beo

Rat der Weisen
Ich habe gehört die Gamestopzentale hat Ihre Händler angewiesen , erst nach Pfingsten zu verkaufen .:D
Übrigens DHL Paketverfolgung steht bei 80% , da brennt nichts mehr an .:thumbsup:
Schätze mal in ca. 2Stunden liegt meine Uncut Limited Edition im Laufwerk.

Außerdem sehe ich gerade das die Erstlieferung bereits restlos ausverkauft ist . Nachlieferung in 14 Tagen...ohha
Du spielst mit deinem virtuellen Leben ;):D.

X30 beo

Rat der Weisen
Also der hiesige Gamestophändler will es nicht rausrücken, erst Freitag es sei denn es käm ne Info von der Zentrale, da aber mal selber anzuklingeln, bloß nicht:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Danke. Also sind bei dir auch so Schweinebacken am Start. Naja vielleicht kommt ja wieder eine Meldung das sie es jetzt verkaufen dürfen weil es alle anderen Läden auch machen. War bei MW2 jedenfalls so.

edit: übrigens steht auf der Gamestopseite das der Release am 15.3.2010 war *lol*. Die sollen sich also net so anstellen...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hm,überlege grade welches Spiel zuletzt hier im Forum so gehypt wurde....:confused:

War es Far Cry 2 oder doch eher OP Flashpoint:Dragon Rising?:D

Ist schon komisch. Ich hab mich eigentlich auch auf RDR gefreut, aber je höher sich hier und überall die Hype-Schraube dreht, desto weniger hab ich Bock auf das Spiel. Irgendwie schwingt da doch permanent die Erinnerung an den GTA IV-Hype, dem das Spiel, so gut es auch war, gar nicht gerecht werden konnte. Zumal ich jetzt grad nach Beendigung von Alan Wake das Gefühl hab, dass mir jedes andere Spiel danach erstmal nur langweilig erscheinen könnte.

Insofern gut, dass meine Amazon-Bestellung vermutlich frühestens Freitag eintreffen wird und mir somit noch etwas Zeit bleibt.

Oben