• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

RG Faith DX

Rentenbezieher
Oh man...ich weiß jetzt schon,wie die Nummer ausgeht... :D Spätestens nach 2 Stunden jagd mich der halbe wilde Westen...:D:D

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Oh man...ich weiß jetzt schon,wie die Nummer ausgeht... :D Spätestens nach 2 Stunden jagd mich der halbe wilde Westen...:D:D

:lol::lol:
Ja pass bloss auf, dass du nicht wie Jessi James am Galgen endest.
Freue mich auf total auf das Spiel. Der angekündigte Multiplayer ist das Sahnehäubchen.
Das waren noch Zeiten......wo man zuerst geschossen hat und erst danach gededet wurde. Mit den Abzocker in unserer heutigen Gesellschaft hätte man da kurzen Prozess gemacht:nunu: Eingegraben im Wüstensand, würde sie niemand vermissen:D

8 Spieler Koop und "Jagdausflug" klingen für mich auch nach viel Spielspass.

E

einauge

Guest
...was zum Multiplayer

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/3jgPSYtTFCI[/YOUTUBE]

X

X30 CHILLI

Guest
Das Ding ist zu geil..Mann was für eine Engine...Da läuft keiner starr nen Gehsteig entlang, alles wird zufällig berechnet und du kannst interagieren mit dem entsprechenden Folgen darauß. Die Bewegungsanimationen der Menschen und Tiere sind unglaublich...

"Red Dead Redemption's lobby system is much more than a simple place to hang out. It's massive and dynamic and puts almost any other open world game to shame. The world feels alive and interactive -- it's a true virtual sandbox. Random homesteaders will travel by. Birds fly overhead. Storms roll in and fill crevasses with water.. The Red Dead lobby offered some of the most random fun I've had ever in a game. I'm pretty damn excited about Red Dead Redemption. You should be, too."

Eric Brudvig/ IGN.com

Zuletzt bearbeitet:

Ehrenmitglied

Jungspund
Der angekündigte Multiplayer ist das Sahnehäubchen.
Macht mir direkt Sorge... einerseits klingt er schon zu gut; andererseits direkt zu komplex für schnelles MultiPlayer-Glück.

Na mal schauen.

Weiß wer, ob es unterschiedliche FSK-Versionen geben soll?

Gibt es Server, oder ist das wieder eine der beteiligten X-Boxen, wie bei COD z.B.?

X30 beo

Rat der Weisen
Macht mir direkt Sorge... einerseits klingt er schon zu gut; andererseits direkt zu komplex für schnelles MultiPlayer-Glück.

Na mal schauen.

Weiß wer, ob es unterschiedliche FSK-Versionen geben soll?

Gibt es Server, oder ist das wieder eine der beteiligten X-Boxen, wie bei COD z.B.?
Ich geh mal davon aus des es keine Schnitte geben wird. Server wirds wohl auch keine geben. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

resh

Frührentner
Ich hab in einem Multiplayervideo gehört das man auch für schnelle Deathmatche ne runde zocken kann. Also die Chance auf ne schnelle Runde für zwischendurch ist wohl somit gegeben wenn ich mich nicht verhört hab. War auf Englisch und sooooo prall ist das nicht bei mir.

Meins ist auch schon vorbestellt. Freu mich schon auf die X30 Posse :D und das damit verbundenen ausräuchern der Kiddi Unterschlüpfe :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben