• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Puh! Habe die letzen 7 Seiten mitlesen nachgeholt. Aber so macht das lesen auch wieder Spaß!
Supi, dass sich die Streitigkeiten hier jetzt weitestgehend gelegt haben. Vielen Dank an die Moderation dafür! (y)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab dann auch mal Fragen.

Für Mary Beth im Lager sollte ich nen Füllfederhalter besorgen. Hab nun einen im Inventar, aber ich kann ihr den nicht geben. Ich kann mit ihr quatschen, mich zu ihr setzen, aber wie zum Teufel geb ich ihr den Füllfederhalter?

Wenn ich jemanden abgeknallt habe und der läßt nen Revolver fallen, dann kann ich den nur mit meinem tauschen. Ich würd den aber gern zum Verkaufen oder späteren Verwenden einpacken. Scheint aber nicht zu gehen. Hat da jemand ne Idee?

Zäpp

Moderator
Team
Ich hab dann auch mal Fragen.

Für Mary Beth im Lager sollte ich nen Füllfederhalter besorgen. Hab nun einen im Inventar, aber ich kann ihr den nicht geben. Ich kann mit ihr quatschen, mich zu ihr setzen, aber wie zum Teufel geb ich ihr den Füllfederhalter?

Wenn ich jemanden abgeknallt habe und der läßt nen Revolver fallen, dann kann ich den nur mit meinem tauschen. Ich würd den aber gern zum Verkaufen oder späteren Verwenden einpacken. Scheint aber nicht zu gehen. Hat da jemand ne Idee?

Ich hatte das auch mit Mary-Beth. Offenbar ist sie wählerisch. Erst als ich einen anderen Stift gefunden habe wurde die Quest aktualisiert. Dann hatte ich auch einen Marker im Lager.

Waffen lassen sich offenbar nicht verkaufen. Sobald du sie aber aufgehoben hast, kannst du sie im Waffenrad am Pferd immer wieder ausrüsten.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
waffen und hütte immer einsammeln, jedenfalls wenn man die noch nicht hat. so werden die zum inventar hinzugefügt. verlieren kann man beides nicht.. nur verpennen, neue aufzusammeln : )

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nur gibt es leider keinen Hut, der auch nur annähernd an Arthurs Hut heranreicht, finde ich. Hätte den halt gerne mal in neu und unverwittert.
Habe gestern nen wunderhübschen Hut ergattert, verrate aber nicht woher ich den habe und um welche Art Hut es sich handelt. Nur soviel sei dazu gesagt. So nen Hut hatte auch jemand in nem Kinofil getragen, welcher so überhaupt nix mit Kauboy und Wildwest zu tun hat.

Oben