Fresco1220
Jungspund
Mit was muss ich mein Camp eigentlich beliefern. Hab bis jetzt nur Tiere abgegeben ab was wollen die noch haben? Was bringt es mir?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Weiß echt nicht, wie Manche schon die Story komplett durchhaben. Befinde mich immer noch im Kapitel 3, habe erst ein legendäres Tier erlegt, vom Rest,was man alles noch machen kann, machen muss, garnicht erst reden. Da sitz ich in nem Jahr noch dran. Scheine da irgendwas falsch zu machen. Vermutlich zu oft von der Storyline abweichen, sei's drum. Lieber genießen als Hetzjagd.
Etwas mehr als 80 Stunden und 41 bzw. 39%. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese 80 Stunden nicht untertrieben sind. Wenn ich so sehe, dass ich wohl am Mittwoch bei ü70 Stunden lag und heute erst bei 80, da kann was nicht ganz stimmen, bei Minimum 5 Stunden pro Tag. Und heute habe ich alleine schon zehn Stunden mit dem Game verbracht.![]()
So in dieser Art mache ich es auch. Zwischendurch mal Story, Nebenmissionen und dann durch die Gegend reiten und gucken, ein wenig jagen etc.Du das ist bei mir nicht anders. Ich bin noch in Kapitel 2.
Also bei mir läuft das so. Meistens mache ich an und spiele nicht wirklich die Story. Ich mach alles andere nur nicht im Spiel voran schreiten. Ist mir aber auch egal. Hab ja Zeit.
Wenn ich zum Beispiel los reite. Dann rennen immer wieder Tiere rum die ich jagen will. Also los. Fernglas raus und gucken. Dann sehe ich soviele andere Tiere und die guck ich mir dann erstmal an. Dann ist das bejagte Vieh meistens weg.
Ich probiere auch viel aus. Was ist machbar. Vorhin war da si ein Goldschürfer. Den habe ich solange zu geschaut bis er was gefunden hatte. Dann bin ich selber ran und wollte mal schürfen ging leider nicht. Dann dachte ich mir. Ehy der hatte ja was gefunden. Tuch auf und hinter her. Hab dann aber nur das Pferd gefunden nach ein paar Metern. Das stand ganz alleine rum. Hab gewartet ob der irgendwo steckt. War aber nicht der Fall. Der Typ war weg und das Pferd noch da. Ob das Gold in den Satteltaschen steckt? Eine Seite geguckt. Nichts. Auf der anderen Seite wollte der Gaul mich einfach nicht gucken lassen und hat mich immer getreten. Nagut. Dann reite ich ihn zu. Gestreichelt, gefüttert und geritten bis er mich mochte. Dann wollte ich nochmal in die Satteltasche gucken und es ging nicht mehr. Schade Mamelade.
Nagut verkaufe ich das Pferd. Also los nach Valentin. Unterwegs kommen 6 O'Driscols aus den Büschen und ballern mich über den Haufen. Na toll. Pferd war dann auch weg.
So verbringe ich die meiste Zeitund das war bestimmt eine gute Stunde.
Freue mich schon tierisch auf das online spielen mit anderen
Ich guck mir die Blumen an und die anderen überfallen einen Zug.
ist dieser Camp-Bug eigentlich schon gefix dass die Hälfte der Bande fehltt? dann werfe ich es auch wieder mal ein. Natürlich nur tum Blümchen guggen?
Wenn man jetzt ein Auftrag von einem Campmitglieder bekommt. Muss ich den dann in dem Kapitel machen oder hab ich den Auftrag dann dauerhaft übers ganze Spiel?