• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hat jemand nen Tipp wie ich zunehme in dem Spiel bzw. gibt es vielleicht sogar einen übergewichtigen Arthur unter uns?;)
Musst Fleich mit Kreuter zubereiten und essen damit geht dein Gewicht schnell wieder auf Normal und du bekommst noch einen längeren Buff auf Leben,Ausdauer ect je nachdem welche Kreuter du verwendest.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Sitze gerade am Jagdauftrag #2. Die Vögel habe ich ohne Mühe gefunden. Auf einmal scheinen alle Ratten ausgestorben zu sein. Ich war in mehreren Städten, im Sumpf, im Osten von New Hannover aber nichts zu finden. Absolut null. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich ein paar Ratten finden könnte?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wie in jedem Spiel mit solchen Sammelaufgaben. Sucht man was, ist es weg.
Hätte dich jetzt in den Sumpf geschickt oder an Flussläufe. Hab gerade eben im Sumpf 5 gehäutet für den Trapper.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Gibt es vllt einen Köder mit dem man die Ratten anlocken könnte? Bin leider noch nicht so weit, deshalb nur eine Vermutung.
Weiß nicht genau ob es hilft, aber probieren könntest du mal Folgendes: Irgendwo, wo du Ratten vermutest, ein Tier erlegen, häuten und es liegen lassen und warten. Gestern z.B. hatten sich Ratten über ein verendetes Bison hergemacht. Auf der Karte kannst du ja anhand von kleinen Kreuzen, ode X-en sehen, ob dort in der Nähe was totes liegt. Öfter mal das Fernglas schweifen lassen, so hatte ich auch die Ratten aufgespürt. Allerdings habe ich bisher noch keine erlegt.

• Like
Reactions: zen

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Genau. Hab ich auch schon beobachtet. Die knabbern auch Kadaver an.

Bei mir sind die Brombeeren ausgerottet oder jemand hat bereits Tonnen von Marmelade daraus gemacht. Werd noch irre.

Und irgendwie hab ich das Schwimmen verlernt! Kaum bis zur Hüfte im Wasser ist sofort die Ausdauer weg und das Leben nimmt rapide ab.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Es wäre auch gut zu wissen, was ich für den Trapper noch für Felle anschleppen muss. Sollte mir das aufschreiben.
Nutztiere möchte ich nicht unbedingt ohne Not jagen. Schlecht fürs Karma...

Oben