• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Nach einer Weile kommt eine Mitteilung im Spiel das deine Haare ab jetzt nur noch mit Tonikum wachsen. Ab dann wächst es noch ein wenig.

Zäpp

Moderator
Team
Das kam bei mir noch nicht. Zumindest nicht so prominent, dass ich es bemerkt hätte. Wollte mir es aber dafür aufbewahren (hatte schon gehört, dass es irgendwann nur damit geht). Hilft es denn schon eher?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hab gestern einen Bock nur angeschossen. Da ist das arme Tier waidwund, stolpernd noch einige Meter gerannt und ist dann umgefallen. Schrie herzerreissend und strampelte herum.
Mein Gott. Da bekam ich richtig Panik.

Dabei suche ich doch nur Pumas...

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das kam bei mir noch nicht. Zumindest nicht so prominent, dass ich es bemerkt hätte. Wollte mir es aber dafür aufbewahren (hatte schon gehört, dass es irgendwann nur damit geht). Hilft es denn schon eher?

Wenn du das Gefühl hast, es wächst nicht mehr, nimm es.
Bekommst ja auch wieder neues. Weiss grad nicht ob beim Händler oder Arzt.
Finden kann man es auch schon mal.
Wenn die Wirkung nachlässt erfolgt ein erneuter Hinweis. Dann wieder nachkippen.

ubit

Altenpfleger
*lol* Ja - das "Verhalten" der Tiere ist schon nett umgesetzt. Gibt eine Menge netter Details im Spiel. Ich wollte gestern eigentlich nur ein paar Missionen machen. Hab' mich dann doch wieder dabei ertappt andere Sachen zu machen....

Ciao, Udo

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Bei mir ist das schon ne komische Sache mit dem Spiel. Eigentlich find ich es super und es macht ne Menge Spaß. Ich war fast schon ein wenig "verärgert" , dass ich ein Tag nach Release in Urlaub gefahren bin. :ROFLMAO: Am Releasetag hab ich es natürlich lange (den Möglichkeiten entsprechend eines Urlaubstages) gezockt und war eigentlich beeindruckt. Jetzt bin ich ne Woche ausm Urlaub zurück, hab es direkt danach einmal gespielt und seid dem nicht mehr angerührt. Ich kann gar nicht genau sagen, woran es liegt. :unsure: Wie gesagt, eigentlich find ich es toll. (y) Aber die Woche habe ich dann lieber neues ausm Gamepass ausprobiert und mit Phoenix0815 Dead Space 3 zuende gespielt. Na, mal schauen, wie es am Wochenende aussieht.... :unsure:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Hat es schon jemand geschafft alle exotischen Gegenstände für die eine Fremden Mission zu sammeln? Mich treiben die Federn des Schmuckreihers in den Wahnsinn. Dieser Vogel will einfach nicht spawnen. Kann man die irgendwie anlocken oder die spawn rate beeinflussen?

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hatte die ganze Zeit diesen Bug das ich John, Sadie, Abigail und Jack nicht sehn konnte.
Bin gestern bei der Farm angekommen in Kapitel 4 und kurz waren alle 4 im Camp.Bin auch gleich zu Abigail hingelaufen und hab ihr die Muntamonika gegeben die ich schon ewig mit mir rumschleppe.
Danach gings erstmal nach Saint Denis (hatte ein Fototermin,Grüße gehen raus an zulu :)) und alls ich zurückkam wollt ich Jack sein Roman geben aber ich finde ihn nicht.Auf der Map wird ein grauer Punkt angezeigt aber geh ich da hin ist dort niemand.Abigail scheint auch wieder weg zu sein.:rolleyes::confused:
Dachte ab Kapitel 4 is wieder alles Ok :cautious:
Hab jetzt kein Plan was ich machen soll.Neustart kommt nicht in Frage :mad:
Sind die 4 für den weiteren Storyverlauf Wichtig ?? .....verpasse ich viel,wenn ich nicht mit diesen Leuten interagiere :unsure::cry:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hat es schon jemand geschafft alle exotischen Gegenstände für die eine Fremden Mission zu sammeln? Mich treiben die Federn des Schmuckreihers in den Wahnsinn. Dieser Vogel will einfach nicht spawnen. Kann man die irgendwie anlocken oder die spawn rate beeinflussen?

Schmuckreiher sitzen manchmal im Bayou. Auf den Brücken/Stegen ausserhalb SD in Richtung Van Horn.

• Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Hatte die ganze Zeit diesen Bug das ich John, Sadie, Abigail und Jack nicht sehn konnte.
Bin gestern bei der Farm angekommen in Kapitel 4 und kurz waren alle 4 im Camp.Bin auch gleich zu Abigail hingelaufen und hab ihr die Muntamonika gegeben die ich schon ewig mit mir rumschleppe.
Danach gings erstmal nach Saint Denis (hatte ein Fototermin,Grüße gehen raus an zulu :)) und alls ich zurückkam wollt ich Jack sein Roman geben aber ich finde ihn nicht.Auf der Map wird ein grauer Punkt angezeigt aber geh ich da hin ist dort niemand.Abigail scheint auch wieder weg zu sein.:rolleyes::confused:
Dachte ab Kapitel 4 is wieder alles Ok :cautious:
Hab jetzt kein Plan was ich machen soll.Neustart kommt nicht in Frage :mad:
Sind die 4 für den weiteren Storyverlauf Wichtig ?? .....verpasse ich viel,wenn ich nicht mit diesen Leuten interagiere :unsure::cry:

Das klärt sich alles auf. Spiel mal 1-2 Missionen.

Schmuckreiher sitzen manchmal im Bayou. Auf den Brücken/Stegen ausserhalb SD in Richtung Van Horn.

Danke. Auf den Brücken habe ich noch nicht nachgesehen.

Oben