G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Das Eine bedingt das Andere. Das Waffenmanagement ist eben nicht besonders gut gelößt.@Pepe:
Beim Neustart des Spiels? Wer erwartet denn, dass die gleiche Waffe von gestern heute noch ausgewählt ist?? Der übernachtet doch in nem Lager, da legt er die Waffen in der Regel bei Seite...
Es ging darum, dass er die Waffen wegsteckt aufm Pferd. Drückt man dann kurz LB wählt, er die letzte Waffe schnell wieder aus. Und das geht einfach und flott.
@ubit:
Warum setzt du dich den furchtbaren Qualen des Spielens von RDR2 überhaupt aus?
Mit dem LB. Nunja warum zum Deibel hat Arthur nur die kleine Pistole gezogen nachdem mich mein Pferd abgeworfen hat und der Puma auf mich zustürmt. Die letzte aktive Waffe auf dem Pferd war die Shotgun.
Ähmm. ja ich ganz persönlich erwarte sehr wohl dass ein Spiel in 2018 in der Lage ist sich dauerhaft zu merken welche 4 Fernkampfwaffen ich favorisiere.
Btw: Was machste denn bitte
@ubit so blöde an. Seine Einwände sind nachvollziehbar vorgetragen worden. Nicht nachvollziehen kann ich wo zum Teufel beim Kauf des Spiels die rosa Bille beilag die Du ständig trägst. In der digitalen Version leider nicht. Oder gabs eine zum Buch dazu?