• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm ist nur was für Fans. Sämtliche Informationen gibts zuhauf im Netz und dafür gehen weniger Bäume drauf. Hat mich ganze 20s gekostet um beispielsweise im Netz riesen Karten zu finden mit allen Trapperlocations.

Lösungsbücher sind heutzutage Fanartikel und IMHO in guten sich durch Erweiterungen entwickelnden Spielen das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind weil die Informationen mit dem Druck teilweise schon überholt sind. Grad Tabellenwerke und Statistiken können sich mit einem Patch grundlegend verändert haben.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hmm ist nur was für Fans. Sämtliche Informationen gibts zuhauf im Netz und dafür gehen weniger Bäume drauf. Hat mich ganze 20s gekostet um beispielsweise im Netz riesen Karten zu finden mit allen Trapperlocations.

Lösungsbücher sind heutzutage Fanartikel und IMHO in guten sich durch Erweiterungen entwickelnden Spielen das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind weil die Informationen mit dem Druck teilweise schon überholt sind. Grad Tabellenwerke und Statistiken können sich mit einem Patch grundlegend verändert haben.
Das Geld nicht wert...würd ich nun nicht sagen.
Sagst ja selbst. Für Sammler und "Haptiker". Da ist es jeden Cent wert.
Und mit einer 20s Suche im Netz biste gut dabei. Denn da ist mittlerweile auch viel Schund dabei bei der Masse an RDR infos und den Strom nicht wert, mit dem es betrieben wird. Zumal vieles auch kopiert ist.

crizzero

Rusty Loot Unit
Vor allem steht in dem über 350 Seiten langen Werk halt alles drin. Da muss man nicht im Netz suchen und auf fragwürdige Quellen vertrauen. Es ist einfach alles zum Game auf einen Schlag enthalten. Und das extrem übersichtlich und absolut präzise. Zu so einem Game, was man wohl auf Monate hinaus spielt, gibt es meiner Ansicht nach kein besser angelegtes Geld. Zumal es unfassbar schick aufgearbeitet ist und sich echt wertig anpackt.

Viia

Jungspund
Also ich finde so Lösungsbücher viel praktischer, gerade am Anfang gibt es noch nicht so viel Tipps und Tricks, Maps inkl. Mittlerweile gibt es paar Seiten mit Maps (alle Tiere in RDR2), aber die Karten sind dermaßen klein, dass man nur erahnen kann, wo der Standort des Tieres ist. Ist das im Buch besser erkennbar?

el Toddstar

Altenpfleger
ich hatte damals mal ein lösungsbuch zu tomb rider 3 das war wie ein roman geschrieben. man brauchte das spiel garnicht haben oder spielen müssen es war einfach ein gutes buch... zurzeit nuze ich
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
die karte soll sich angeblich immer mal aktualisieren... hab ich glaube ich sogar aus dem tipps und tricks tread;) also WENN ich mal was suche, grade muss ich erstmal
Jack finden, der kleine wurm tut mir so leid:cry:
wenn ich durch bin mach ich den ganzen anderen schnickschnack. aber ich denke grade um missionen auf gold zu spielen ist das buch bestimmt hilfreich.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So betrachtet habt Ihr natürlich recht. Fürchte ich bin beruflich mittlerweile viel zu digital geworden. Am besten alles digitalisieren und so.

Na denn habt spaß beim schmökern!!

el Toddstar

Altenpfleger
:D:D:D:D:D:D:D ich hab jack zurück nach hause geholt:D:D:D:D:D:D
gestern bin ich mit geballter faust und voller wut ins bett, und jetzt hab ich grade ein grinsen im gesicht das die ohren besuch kriegen. die story hatt mich nun richtig gepackt.so muss das sein! ich muss auch gleich weiter spielen und berichte später nochmal:)

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab das Lösungsbuch seit gestern und bin noch nicht so wirklich begeistert davon.
Ok es sieht chic aus und der Umfang ist wohl auch ok, aber mir ist das alles einfach irgendwie zu klein:geek: vor allem bei den Karten hab ich so meine Probleme, da hab ich im Internet inzwischen bessere Quellen.
Es werden im Buch auch nur 3 Schatzsuchen beschrieben, ich hab aber schon mehr als 3 im Inventar. Vielleicht finden sich Infos dazu ja woanders im Buch, muss ich noch suchen.
Und für das Amulett für "perfekte Felle" hatte ich mir auch mehr Infos erhofft, also wie das genau funktioniert. Aber da steht im Buch nur das gleiche dazu wie im Spiel selber.

Aber ich hab das Buch auch erst einen Tag, muss mich also noch mehr einlesen:giggle:
Und gekauft hab ich es eh nur damit ich mich offline mit RDR2 beschäftigen kann:LOL:
es ist also sicher eine schöne Zugabe für Fans, aber im Internet bekommt man all die Infos auch (teilweise sogar besser), wobei der Wahrheitsgehalt im Buch sicher höher ist(y)

Oben