• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
:eek:...so langsam mach ich mir Sorgen um dich :D
Mach Dir Sorgen, wenn wir online (was leider nicht passieren wird da wir auf unterschiedlichen Systemen unterwegs sind) zusammen ne Bank ausrauben würden :).

@All: Leute ich sauge grad so dermaßen viele Infos aus Leaks zum Onlinemodus in mich auf (okay wieder falsch wollte das nicht mehr machen).. aber das wird alles dermaßen genial. Wir werden über viele Wochen spaß haben.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
gibt´s es dann eigendlich ne ne altesäcke crew oder ein rdr2 ü30 club?
Falls Die Mods das nicht für übertrieben halten können wir in einigen Wochen ja nen Thread extra für RdR2 Online aufmachen. Soweit bekannt wird der Onlineteil viele Spielfeatures haben, die es hier im Soloteil nicht gibt, da lohnt es vielleicht die Themen nicht zu mischen.

Klar wirds Seniorengruppen geben davon gehe ich mal ganz fest aus. Bevor ich dazu was sage, warte ich noch ob meine Spekulationen, die mittlerweile durch diverse Videos genährt werden aufgehen. Wenn das so kommt könnte es sein, dass wir ne lustig gespaltene Community in dem Spiel werden.

Es könnte sein, dass sich der positive respektive negative Ruf derart auswirkt, dass Spieler sich dazu entschließen können auf der guten Seite als Marshals oder ähnliches zu fungieren - als Kopfgeldjäger in jeden Falle oder auf der anderen Seite des Gesetzes zu stehen und eine "Posse" zu gründen und illegal zu $$ zu kommen. Es könnte sein, das diesmal beide Spielweisen unterstützt werden und das Bindeglied PVP sein könnte. Nicht unrealistisch wurde ein Szenario benannt, wo ab einer bestimmten Kopfgeldsumme der Spieler automatisch fürs PVP als Ziel freigegeben wird. Dann werden nicht nur NPC's sondern auch Spieler ihn suchen. Im Solospiel gibt es ja schon den Status "Gesucht tot oder lebendig". Das könnte so ein Trigger fürs PVP sein.

Bisher noch Spekulationen, die durch verschiedene Leaks, dessen was GTA Online kann, dessen was RDR Online konnte, dessen was RdR2 solo kann gemixt, die Hoffnung machen auf ein Spiel dass echt im Western angesiedelt ist, wo man viele Möglichkeiten hat auf verschiedenen Wegen online zu spielen. Bin da sehr gespannt drauf!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das wär so ein "typisches" Leak-Vid.. sowas hyped den "ollen" Pepe doch ganz erheblich. :cool:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

crizzero

Rusty Loot Unit
So, ich muss nur noch ein paar Pferderassen zureiten und den letzten Schatz finden (bei beidem hilft mir mein Lösungsbuch natürlich ganz wunderbar), dann habe ich das Horseman- und das Explorer-Set vollständig. Vor allem Ersteres passt so schön zu meiner schwarzen Schweinelederweste. Sehr schick ist das! 😊

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ist ein klassisches Rockstar Buch, würde ich sagen. Ein paar Seiten über die allgemeine Spielmechanik, Beschreibungen aller Missionen, viiiele Tabellen über alles was kreucht und fleucht, Waffen, Rezepte, Landkarten, Stand- und Fundorte der Tiere und Sammelobjekte, etc. Für den richtigen Fan sicherlich ein schickes Werk, ich selbst habe bisher aber recht wenig reingeschaut. Ich denke, für 100% Komplettierer ist das eine mehr als lohnende Anschaffung, für den "Storyspieler" hübsches Beiwerk, aber nicht zwingend notwendig.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Das Lösungsbuch ist klasse. Das Einzige was ich nicht so gut finde, sind die klitzekleinen Karten mit den Fundorten der Tiere.

crizzero

Rusty Loot Unit
@crizzero lohnt sich das buch? oder geht es damit einfach nur schneller? hab das heute bei uns im medimaxx für 20€ gesehen

Japp, ein erstklassiges Teil. Allumfassend und dennoch muss man sich nirgends spoilern, wenn man das nicht will. Missionsseiten schaue ich mir bspw. gar nicht an. Aber die Hinweise zu den Pferden, der Jagd, den Herausforderungen, den Schätzen usw. will ich nicht missen.

Oben