• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Habe auch 75 Spielstunden auf dem Tacho, Spiel 37% und Story liegt bei 30%. Da werden bei mir sicherlich nochmal 75 Stunden draufgehen.
Bis du auf....74%Spiel und 60%Story bist?😜
Erinnert mich an Homer Simpson: "Oooch, ich habe 19.500 Dollar verdient. Hätte ich dreihundert Dollar mehr hätte ich 19.800 Dollar!"🤣
(nichts für ungut✌🏼)

el Toddstar

Altenpfleger
um keinen ärger zu bekommen hab ich das mal in nen spoilertag geschrieben, wenn man neu ist und sich die seiten vorher durchliest....:rolleyes: ich hab grade die mission von kapitel3 zu kapitel4 gemacht
und muss sagen das geht unter die haut, man lernt den kleinen Jack beim angel kennen, und sofort lieb:love: der kleine wurm hat seiner mutti ne kette aus blumen gebastelt und dann entführen diese arschgeigen den kleinen mann:mad: ich hab alles kurz und klein geschossen und nicht einen von den knallhörnern geplündert. am liebsten hätte ich die alte flatterfotze auch noch abgeknallt.
die story ist bis jetzt großartig(y) ich bin gespannt was da noch auf mich zu kommt

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@el Toddstar :
Das hast Du sehr schön beschrieben ging mir sehr ähnlich in der Situation.

Das war dann auch in etwa so der Teil in der Story wo ich dermaßen eingesogen wurde, dass ich alles an Nebenaufgaben weggelassen hab was ging weil ich in der Story war und es für mich undenkbar gewesen wäre jetzt triviale Nebenaufgaben zu erledigen zumindest wenn man sich in die Situation des Charakters begibt.

X30 SidDevill

Frührentner
Gibt aber auch merkwürdige Situationen im Spiel,
Rempel im Saloon jemanden an, er sturzbetrunken fordert mich zum Duell. Ok gehen wir raus.
Er faselt was von der Boden dreht sich und fällt in den Matsch und pennt.
So aber nun kommt es, ich voll Gentleman denke mir kannst doch nicht im Matsch liegen lassen. Will ihn aufheben und auf die Veranda legen
da kommt plötzlich Verbrechen, Kopfgeld ausgesetzt.
What?? Ich kann mich duellieren und wenn ich gewinne ist alles gut, aber ich darf niemanden helfen und aus dem Matsch aufheben das
ist im späten Wilden Westen ein Verbrechen?? OK.
;):eek:

Raptor

Senior
meistens nix :sneaky: wenn man mal nen zug braucht, kommt keiner vorbei..

Ich probier es trotzdem diese Tage aus.

to Do Liste
Gefesselten vor den Zug schmeissen
Gefesselten in den Fluß zu den Krokodilen werfen
Gefesselten dem Bär vor die Füße werfen :p

Habe gestern mir mal ein Gewitter genauer angesehen, da hat doch tatsächlich ein Blitz in der Ferne im Wald eingeschlagen und ein Feuer ausgelöst.

Was für eine Detaildtreue, wow :eek: (y)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
In nem Fluss ertränken klappt super. Was ich noch ausprobieren will ist was passiert wenn man den vor nen Bären oder so wirft.
Hier tun sich aber schon wieder abgründe auf..oha :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Gehe am besten in ein Gebiet wo ein legendärer Bär lebt (dann haste noch ein schönes Bild von ihm. Setze den gefesselten an einen Baum "der Optik wegen" und plaziere um ihn herum Köder für den Bären. Gehe auf Abstand und zücke die Kamera:p.

Oben