• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe mal eine Frage und das ist kein Witz oder so. Kann man Tiere in dem Spiel streicheln also mehr als den Hund? Das ist ne ernstgemeinte Frage weil sowas kann therapeutisch wirken und mir mit meinen Depressionen helfen.

Kauf dir einfach ne echte Katze! Die kann man sogar noch streicheln wenn der Strom ausfällt :p

Aber Spaß beiseite, ein echtes Tier ist doch um Welten besser als ein Spiel. Die Zuneigung die dir ein Tier schenken kann, wirst du durch ein Spiel nie erleben.

Außerdem ist dieses sonore Schnurren/Brummen wenn die Katze gechillt auf dir liegt die pure Entspannung :love:

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Kauf dir einfach ne echte Katze! Die kann man sogar noch streicheln wenn der Strom ausfällt :p

Aber Spaß beiseite, ein echtes Tier ist doch um Welten besser als ein Spiel. Die Zuneigung die dir ein Tier schenken kann, wirst du durch ein Spiel nie erleben.

Außerdem ist dieses sonore Schnurren/Brummen wenn die Katze gechillt auf dir liegt die pure Entspannung :love:

Ich darf hier leider keine Haustiere halten.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wer sagt das? Dein Vermieter??

Solche Passagen in Mietverträgen sind generell Nonsens!

Die Tierhaltung kann dir keiner verbieten, solange das Tier artgerecht gehalten wird (Wohnung groß genug für das Tier) und es sich um keine gefährlichen Tiere handelt (Listenhunde, Giftspinnen etc.).

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hmmmm
Hatte heute im neuen Lager ne Mission mit Sadie Adler, aber das sie mir vorher im Lager aufgefallen wäre, kann ich so nicht bestätigen.
Auch mit John hatte ich jetzt schon einige Missionen, den habe ich allerdings im ersten Lager angetroffen.
Morgen mal nen Rundgang machen und die Mannschaft zum durchzählen antreten lassen.
Gruss
ralle

Für ihre jeweiligen Missionen tauchen die verbuggten Charaktere auch wieder auf. Aber abseits dieser Missionen sind sie komplett weg, so dass man also mit ihnen keine Gespräche führen kann. Wenn Du Sadie Adler also bisher nicht gesehen hast und sie nach der Mission auch nicht wieder auftaucht, bist Du leider von dem Bug befallen.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Wer sagt das? Dein Vermieter??

Solche Passagen in Mietverträgen sind generell Nonsens!

Die Tierhaltung kann dir keiner verbieten, solange das Tier artgerecht gehalten wird (Wohnung groß genug für das Tier) und es sich um keine gefährlichen Tiere handelt (Listenhunde, Giftspinnen etc.).

Ich wohne in einer Einrichtung für seelisch kranke Menschen. Und da gibt es harte Regeln was Tiere angeht besonders für Leute wie mich, die sich teilweise nicht mal um sich selbst kümmern können oder auch mal für ein paar Monate in der nächsten Klinik landen, daher ist es etwas komplizierter. 😅

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mmh, das ist jetzt natürlich ein Argument, dem kann ich nichts mehr entgegen setzen :giggle:

Aber als Lösungsansatz könnte ich dir anbieten dass ich das Brummen meines Katers (hört sich an wie ein kaputter Traktor ohne Auspuff) aufnehme und als Soundfile zuschicke.

Ist dann zwar auch nicht wie eine echte Katze, hört sich aber zumindest so an :)
.... Und ist sehr entspannend!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe mal eine Frage und das ist kein Witz oder so. Kann man Tiere in dem Spiel streicheln also mehr als den Hund? Das ist ne ernstgemeinte Frage weil sowas kann therapeutisch wirken und mir mit meinen Depressionen helfen.
Spiel die Story weiter. Du wirst diesbezüglich sehr sehr zufrieden sein!! Wenn Du da echt mehr wissen magst gern per PM

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So langsam machen die Gerüchte was im Olinemodus alles drin sein kann Sinn. Ich fürchte wir werden hier bald sehr sehr kontrovers werden diesmal aber im spielerisch positiven Sinne.

Oben