• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ist richtig, würde ich aber erstmal ausschließen. Den Fernseher (Sony Bravia OLED) habe ich vor 3 Tagen gekauft. Meine Freunde berichten vom gleichen Phänomen und die haben alle unterschiedliche Modelle.
Auf reddit gibt es sogar einen Thread dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ist mir auch schon aufgefallen :rolleyes:
Hab einen Samsung OLED und bei jeden Neustart ist das HDR Bild anderst :cautious:
Werde HDR mal abschalten:cry: ......schade eigentlich,wenns richtig funktioniert ein tolles Erlebniss:love:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hatte am Wochenende nicht viel Zeit rein zuschauen - Dachte das hätte auch hier schon die Runde gemacht.
War wohl erst auf die X begrenzt aber nun kamen auch Berichte über die Pro rein.
Man rät dazu am TV HDR auszuschalten.
XD berichtete von Deutscher Seite auch - Ansonsten Reddit usw.

danke für den Link, also ich seh da bei mir persönlich nichts falsches/merkwürdiges am TV, aber gut bei HDR usw. gehen die Geschmäcker/Meinungen eh weit auseinander.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Sagtmal hat es einer von Euch schon geschafft Arthur's Hormondruck zu lindern? Ich flirte frisch gebadet mit jeder leichten Dame im Saloon aber keine macht eindeutige Offerten. Klar gibts nur nen schwarzen Bildschirm zusehen aber immerhin... irgendwie tut mir der gute echt leid.

deine Probleme hätt ich gern, ich werd dauern von den Ladys gefragt ob ich nicht ein bisschen Spaß haben möchte und kann das einfach nicht bestätigen sondern nur ablehnen:mad::ROFLMAO:

Spodydary

Rentenbezieher
Kann ich mir eigentlich mit der App auch ansehen, was für Felle ich wofür brauche? Also z.B. beim Hehler, damit ich mir das nicht oldschoolartig abschreiben muss. Oder geht das Ingame irgendwo nachzulesen?!

btw.
Gerade mal in den Hub auf der Box geschaut. 24 Stunden Spielzeit. 8% Story. :D

Spodydary

Rentenbezieher
Ok. Doppelpost:

Ich stehe gerade beim Hehler, habe ein legendäres Wolfsfell auf dem Pferd. Das Fell könnte ich verkaufen aber wenn ich mir die Klamotten anschauen, wird bei den nötigen "Zutaten" das Fell NICHT als vorhanden angezeigt.
Beispiel bei der Raubtierweste: 1x, legendärer Puma 0 und einmal legendärer Wolf 0.

Bei anderen Stücken, kann ich sehen, wenn ich schon genügend Dinge gefunden habe. Zum Beispiel Federn.
Ähm....stehe ich da gerade auf dem Schlauch?!

Zäpp

Moderator
Team
Ok. Doppelpost:

Ich stehe gerade beim Hehler, habe ein legendäres Wolfsfell auf dem Pferd. Das Fell könnte ich verkaufen aber wenn ich mir die Klamotten anschauen, wird bei den nötigen "Zutaten" das Fell NICHT als vorhanden angezeigt.
Beispiel bei der Raubtierweste: 1x, legendärer Puma 0 und einmal legendärer Wolf 0.

Bei anderen Stücken, kann ich sehen, wenn ich schon genügend Dinge gefunden habe. Zum Beispiel Federn.
Ähm....stehe ich da gerade auf dem Schlauch?!
Musst du die Sachen nicht erst verkaufen, damit der Händler sie im Inventar hat?

Oben