• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hat Jemand von Euch schon die Mission oder Aufgabe mit dieser Mary Linton erledigt? Ich soll deren Bruder Jamie zurückbringen, weiß aber nicht wo ich den suchen soll, da auf der Karte kein Hinweis zu finden ist, oder ich übersehe irgendetwas.
Kann man da irgendwo so ein Gesprächsprotokoll abrufen. Glaube dass ich da mal so was gesehen habe, wenn ja, finde ich es nicht mehr.:unsure:

ich hab die Mission schon und mir wurde der ungefähre Ort vom Bruder auch auf der Karte angezeigt.
Bei dem Gespräch mit Mary kann man ja glaub ich entscheiden ob man ihr hilft oder nicht. Nicht dass du ihr doch die Hilfe verweigert hast?:devilish:

Frage von mir: hat schon jemand Meisterjäger 3 geschafft? dort muss man 10 Tierarten mit dem Fernglas aufspüren, ich rennen nun dauernd mit dem Fernglas rum und spüre damit Tiere auf, aber irgendwas mach ich wohl fasch, bei mir steht immer noch 0/10:cry:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
ich hab die Mission schon und mir wurde der ungefähre Ort vom Bruder auch auf der Karte angezeigt.
Bei dem Gespräch mit Mary kann man ja glaub ich entscheiden ob man ihr hilft oder nicht. Nicht dass du ihr doch die Hilfe verweigert hast?:devilish:

Frage von mir: hat schon jemand Meisterjäger 3 geschafft? dort muss man 10 Tierarten mit dem Fernglas aufspüren, ich rennen nun dauernd mit dem Fernglas rum und spüre damit Tiere auf, aber irgendwas mach ich wohl fasch, bei mir steht immer noch 0/10:cry:
Nein, abe die Hilfe nicht verweigert, weiß aber nicht mehr welchen Ort sie genannt hat.

Spodydary

Rentenbezieher

Infos abrufen und dann "verfolgen" auswählen. Immer bei anderen Arten.

Zäpp

Moderator
Team
Öh, kein Schimmer. Kann mich nicht entsinnen, dem Kerl mal ein paar Federn vertickt zu haben...kann das aber auch verdrängt haben. Ich dachte eher, der bastelt mit dem Zeug was man dabei hat schnieke Klamotten.

Ich war bisher nur einmal beim Trapper und und hätte ihm erst Material verkaufen müssen aus dem er mir was schneidert.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Hab auch mal ne Frage in die Runde, weis wer, wo man ne Lampe kaufen kann?
Mache gerade die Schatzmission wo man am Ende durch nen kleinen Wasserfall in ne Höhle kommt.
Natürlich ist da zappeduster drin. Hab schon beim Hehler geschaut, war aber bisher nirgends zu kaufen.
Was ich in RDR2 aber vermisse, wäre so ne Art Entfernungsmesser wie in AC.
Dann weis man wenigstens ungefähr, wie weit man von ner Story, etc. Weg ist.
Ansonsten trotz der „schwammigen Steuerung“ beim Reiten (auch ich bin schon mehrfach frontal gegen Bäume geknallt) und der etwas „unpraktischen“ Menüführung bin ich Hin und Weg von dem Spiel.
Ertappe mich immer wieder dabei, ach lass uns nochmal da schauen oder was geht denn da vorne, etc.
Einfach nur schön, wenn auch nicht perfekt. 😉👍
Gruss
ralle

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Moin
Hab auch mal ne Frage in die Runde, weis wer, wo man ne Lampe kaufen kann?
Mache gerade die Schatzmission wo man am Ende durch nen kleinen Wasserfall in ne Höhle kommt.
Natürlich ist da zappeduster drin. Hab schon beim Hehler geschaut, war aber bisher nirgends zu kaufen.
Was ich in RDR2 aber vermisse, wäre so ne Art Entfernungsmesser wie in AC.
Dann weis man wenigstens ungefähr, wie weit man von ner Story, etc. Weg ist.
Ansonsten trotz der „schwammigen Steuerung“ beim Reiten (auch ich bin schon mehrfach frontal gegen Bäume geknallt) und der etwas „unpraktischen“ Menüführung bin ich Hin und Weg von dem Spiel.
Ertappe mich immer wieder dabei, ach lass uns nochmal da schauen oder was geht denn da vorne, etc.
Einfach nur schön, wenn auch nicht perfekt. 😉👍
Gruss
ralle
Die ist doch im Menü automatisch drin. Im Kreismenü unten rechts irgendwo mit r2 durch klicken uffe Playsi. Weiß gerade nicht genau was da noch drauf ist. Kann auch leider nicht gucken.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich hasse mich gerade so sehr dafür, andauernd mit meinen Pferden "klettern" gehen zu müssen. Warum kann ich den Gaul nicht einfach abstellen und vorm Berg parken? Nein, jedes Mal muss ich gucken, wie weit man mit dem Pferd noch auf den Berg kommt. Aus Bequemlichkeit, schätze ich. Solange man reiten kann, muss man nicht laufen. Keine Ahnung, was mich da reitet. Bin dahingehend halt einfach dumm.

PS.
Gehe dann mal Chester III. kaufen...

Oben