• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
Red Dead Redemption 2: Cheats für PS4 und Xbox One - Liste der Codes:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Im Spiel sind etliche Cheats versteckt - sowohl auf PS4 als auch Xbox One. Die Codes lassen sich vorwiegend über die Zeitungen aktivieren, die ihr im Spielverlauf erhaltet. Durch die Tricks schaltet ihr beispielsweise unendlich Munition, volle Gesundheit oder unendlich Ausdauer frei. Anders als bei GTA 5 gebt ihr die Cheats nicht über eine Tastenkombination ein. Stattdessen aktiviert ihr die Codes mit Wörtern und Formulierungen. Eine Liste mit den ersten Red Dead Redemption 2 Cheats findet ihr unter dem obigen Link.
Ist nur nix für Trophäen-Jäger ;)

Zäpp

Moderator
Team
Bis jetzt nett, aber keine Corvette. Vermutlich hat man eine gewisse Qualität erwartet und ist nicht überrascht. Die Synchro ist mit bisher noch nicht negativ aufgefallen, die Steuerung schon. Warum kann ich auch nix umstellen. Wer legt denn Nachladen auf Kreis?

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gibt übrigens auch eine offizielle Handy/Tablet RDR2 Companion App.
Mit der kann man z.B. die Karte öffnen und Wegpunkte setzen die dann im Spiel übernommen werden. Oder aktuelle Mission Details sich anzeigen lassen auf dem Handy/Tablet.
Praktisch ein zweiter Bildschirm damit man die Karte nicht öffnen muss. Tagebucheinträge stehen auch in der App...
Man brauch dazu aber den Social Club.

Android:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

iOS:

Offizielle Seite dazu:

Schnappkehle

Frührentner
Gibt übrigens auch eine offizielle Handy/Tablet RDR2 Companion App.
Mit der kann man z.B. die Karte öffnen und Wegpunkte setzen die dann im Spiel übernommen werden. Oder aktuelle Mission Details sich anzeigen lassen auf dem Handy/Tablet.
Praktisch ein zweiter Bildschirm damit man die Karte nicht öffnen muss. Tagebucheinträge stehen auch in der App...
Man brauch dazu aber den Social Club.

Android:

iOS:

Offizielle Seite dazu:

Cool früher gabs dafür Smart Glass.....

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Mir gefällt es ebenfalls bisher sehr gut. Leider bin ich jetzt schon 2 x gestorben, nachdem ich nen Bison und den Legendären Grizzly erledigt hatte. Beide gehäutet und die Felle aufs Pferd geschnallt und beim Heimreiten in ne Schiesserei gekommen und abgenippelt 😕
Felle waren nach dem Respawn natürlich weg.
Beim Büchsenmacher wollte ich hinlaufen, wie bei allen Spielen RT gedrückt und dem armen Kerl ne Kugel verpasst, weil rennen ja auf A liegt 😱.
War natürlich gleich gesucht und habe mich dann abknallen lassen.
Nen Bug hatte ich auch schon, als ich das erste mal in die Stadt kam, schwebte gegenüber dem Saloon ein Mensch vorbei 😀
Ansonsten gibts bisher nix zu bemängeln.
Gruss
ralle

ToshBe

Senior
Ach herrlich – Die einen lieben ein Spiel welches gerade auf einmal auf dem Markt ist, feierten Gerüchte und stellten Vermutungen als Fakt dar während die „anderen“ sich die Frechheit nahmen bekannte Dinge für sich nicht gut zu finden und werden in Folge mit Argumenten überschüttet, wieso Sie es trotzdem gut finden MÜSSEN. Wieso sind manche immer der Meinung von sich auf andere zu schließen? Angefangen bei Bemängelung der fehlenden Synchronisierung wo man entweder als dummer Teenager mit mangelnden Fremdsprachfähigkeiten gesehen wird, oder besser noch – als Erwachsener der zu dumm ist sich der einzig wahren Weltsprache zu öffnen und sie gefälligst lernen sollte!

Einige Rohrgranaten machen einen auf dicke Hose und stellen Ihre Meinung als einzige Wahrheit über die abweichende Meinung anderer hin. Jetzt ist eine möglich Steigerung der Immersion an der Reihe. Den einen ist Rockstar damit ein Gottgleicher Weg gelungen sich selbst wie im echten Wilden Westen zu fühlen, während es den anderen einfach zu viel des guten ist und Sie einfach „nur“ spielen wollen. Keiner wusste inwiefern sich die Funktionen und Möglichkeiten auf das Spiel sich tatsächlich auswirken, aber es wurde schon gefeiert oder eben auch kritisiert. Was wer mag, toll findet, es abfeierte und sich schlussendlich darauf freute wie Schnitzel, Bulette oder auch Karottensalat, bzw. es eben kritisch sah, hinterfragte ist doch völlig einerlei – Hauptsache ist, dass die kostbare Lebenszeit die wir in dieses Spiel investierten, nicht vergeudet ist und das unsere "Spiel" Erwartungen erfüllt werden.
Ab morgen darf ich kurz auf "Silver" die Steppe erkunden und hoffe viele Outlaws aus diesem Forum im online-Modus zu "Treffen" ;)

Spodydary

Rentenbezieher
Endlich in Kapitel 2 angekommen und los geht´s.
Ist ja fast wie in einer Tittenbar....man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! :D
Wollte eigentlich nur in die nächste Stadt aber auf dem Weg dorthin ewig angehalten. Dann rennt man auch mal 5 Minuten einen verka**ten Hoppelhasen hinterher (ab 236 Metern nur noch aus Prinzip, weil man nicht nachgeben will) und kommt nicht zu Potte.
In der Stadt selbst muss ich erstmal ein 35 Dollar Bußgeld loswerden, weil ich mit meinem Gaul auf der Mainstreet reihenweise Fußgänger über den Haufen geritten habe. Hatte auch zuvor leider einen Speicherplatz versehentlich überschrieben.
Das Vieh wollte einfach nicht anhalten....und ja, so geil es auch ist und je mehr man es mit der Zeit vererinnerlicht aber die Steuerung usw. ist schon ziemlich überladen und teils auch ungünstigt.
Damit komme ich schon klar aber erwähnenswert ist es dennoch, finde ich. Und die Aussprache von Arti nervt mich aktuell dann doch schon mehr als gedacht....aber auch damit werde ich klarkommen.

Naja, wie ich das Kopfgeld abstottern soll, weiß ich auch noch nicht. Die Fashion-Queen in mir hat natürlich gleich mal alle Kohle für einen schnieken Hut und Mantel rausgehauen. Style geht halt über alles. :D
Da werde ich wohl in der Prärie noch einige ahnungslose Zivilisten meucheln.

Und es sieht einfach sooo gut aus! Wer das nicht in 4K zockt, verpasst echt etwas.

btw.
Der erste Standartgaul wurde auch schon zu Wurst verarbeitet! Himmel, ging das schnell! Zum Glück kann man sich gegen nicht allzu viel Schotter mit Wiederbelebungszeug für Pferde eindecken.
Klasse, das es diese Option gibt.

Morgen geht´s dann weiter! :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben