• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe jetzt 20% der Kampagne abgeschlossen.

Tja.. an ein AC:O kommt RdR2 leider nicht ran.

Viel zu viele Designfehler im Spiel. Die Steuerung geht mittlerweile was den Waffengebrauch angeht von der Hand. Insgesamt ist das Ganze mit dem Kontextmenü aber zu hakelig. Manchmal brauchts mehrere Anläufe bis das Pferd mal gestreichelt wird.

Am schlimmsten ist das Lawsystem umgesetzt. Da trage ich schon mein Tüchlein, kille jemanden in der einsamen Prärie und plötzlich.. Zeuge... Ok, knall ich den auch ab was solls.. Zack Verbrechen gemeldet. An wen bitte? Die nächste Ortschaft ist 3 RL-Reitminuten entfernt.

Dann spawned aus dem Nix eine Gruppe Angreifer.. Klar raus aus dem Kreis.. Was bei GTA5 hervorragend klappt ist hier dank fehlender Handys in RdR2 Blödsinn.

Weitere Designfehlentscheidung ist es die Camera für Screenshots an einen Ausrüstungsgegenstand zu koppeln. Wollte eine sehr stimmige Tanzeinlage im Lager fotografieren. Ging nicht, weil ich während des Tanzens nicht an das Ausrüstungsrad komme. So eine Fotomöglichkeit muss einfach jederzeit aufrufbar sein.

Grafik, Sound also allgemein die Kulisse hält sich im Rahmen dessen, wass man in 2018 auf ner NextGen Konsole erwarten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrisBave

Neuankömmling
Klar, es ist ein Rockstar Game! Logisch, ich habe alle GTA's und RDR mit Begeisterung gespielt. Aber hier will der erste Funke einfach nicht überspringen. Als ich den Typ mit dem Lasso einfangen sollte, war ich zu langsam. Kaum hatte ich herausgefunden, wie man ans Lasso kommt, war der Typ über alle Berge. Dann soll ich diese komplette Mission nochmal von vorne beginnen? Ja, wo leben wir denn? Ist die Zeit bei den Rockstars stehen geblieben? Schon mal was von fair gesetzten Checkpoints gehört?.

Man kamn doch auswählen, ob man die Mission oder eben den Abschnitt neu starten will. Mir ist der Typ auch abgehauen, aber nach Wahl der Option war ich gleich wieder hinter ihm.

Steuerung und Syncro nerven mich aber auch.—-

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich habe die Einführungskampagne abgeschlossen und bin eben erstmals in die Open World eingetaucht. Bis dato nervt mich gar nichts, zumal ich das alles von den Rockstar-Games irgendwo gewohnt bin. Perfekt ist nicht alles, da stimme ich zu. Am manches muss ich mich auch noch gewöhnen. Aber das Wesentliche und warum ich im Speziellen RDR so liebe, ist einfach die wunderschöne, total atmosphärische und über alle Maßen detailverliebte Welt, in der es so vieles zu entdecken gibt. Und genau hier liefert RDR2 einfach wieder so richtig ab! :love:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab jetzt ca. 4h gespielt und muss sagen ich bin absolut geflasht! Lange nicht mehr so ein gutes Spiel gespielt! Man will einfach immer weitermachen. Das Schlimme ist, man vernachlässigt so schnell seine Mission :D Huch da braucht einer Hilfe, Huch was ist dass denn für ein Tier, Huch was passierten da hinten? Moment...hatte ich nicht ne Mission? :unsure::ROFLMAO:

Apothekenbier72

Jungspund
Red Dead Redemption 2: Cheats für PS4 und Xbox One - Liste der Codes:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Im Spiel sind etliche Cheats versteckt - sowohl auf PS4 als auch Xbox One. Die Codes lassen sich vorwiegend über die Zeitungen aktivieren, die ihr im Spielverlauf erhaltet. Durch die Tricks schaltet ihr beispielsweise unendlich Munition, volle Gesundheit oder unendlich Ausdauer frei. Anders als bei GTA 5 gebt ihr die Cheats nicht über eine Tastenkombination ein. Stattdessen aktiviert ihr die Codes mit Wörtern und Formulierungen. Eine Liste mit den ersten Red Dead Redemption 2 Cheats findet ihr unter dem obigen Link.

Oben