• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Also 26.10. 0Uhr sozusagen.
Bin halt noch von Steam teilweise komische Releasezeiten gewohnt.
Bestes beispiel war da Kingdom Come. Das ging glaub ich früh 9Uhr los

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich habe die digitale Version(xbox). Diese ist auch schon installiert, nur der Day one patch fehlt noch.
Release ist doch am 26.10. Vorher kann ich das spiel doch gar nicht starten oder? (Zumindest war das gestern der Fall)
Deswegen wollte ich eine Uhrzeit wissen.

Ach sooo, ja selbst Schuld. 😜 Dann musste bis 0 Uhr warten. Die meisten Leute, die physisch bestellt haben, legen ja bereits heute los.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Wer nicht genug von Red Dead Redemption 2 haben kann, sollte heute Mittag einschalten. Auf MAX zeigen wir vier Stunden Gameplay.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kann ja erst heute Nacht anfangen zu spielen.Werd mal in den Stream reinscheuen :cool:

daybreak

Jungspund
Ist ja nicht mehr zum aushalten hier, hatte ich eigentlich nicht vor aber gerade bei meinem MM die SE vorbestellt.o_O
Bei nem R* Spiel kann man eh nichts falsch machen..."immer Westwärts Cowboy...Yeehhhawww!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. ein Daddelkumpel meinte man könne die Box auf Neuseeland umschalten und heute schon ab 13h daddeln, weil die Neuseeländer uns zeitlich voraus sind. Klappt das? Wenn ja wie, was für Nachteile hat das insgesamt für mein System. Bin im Prinzip so ein Typ, der sein System einmal sauber einrichtet und wenns läuft nicht dran dreht. Also falls jemand die digitale Version hat und jetzt schon spielen mag, vielleicht ist das ne Alternative?!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hmm.. ein Daddelkumpel meinte man könne die Box auf Neuseeland umschalten und heute schon ab 13h daddeln, weil die Neuseeländer uns zeitlich voraus sind. Klappt das? Wenn ja wie, was für Nachteile hat das insgesamt für mein System. Bin im Prinzip so ein Typ, der sein System einmal sauber einrichtet und wenns läuft nicht dran dreht. Also falls jemand die digitale Version hat und jetzt schon spielen mag, vielleicht ist das ne Alternative?!

Dann musst du aber auch im NZL Store gekauft haben.
Die 24h machen doch jetzt den Braten nicht mehr Fett. Durchatmen. Tief durchatmen und Ohrläppchen reiben.

Oben