• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Gemessen am Vorgänger: Du wirst von den Sachen neben der Story nicht viel machen können wenn du nicht die Story vorantreibst. Denn verschiedene Tätigkeiten (oder 'Stufen' der Tätigkeiten) werden est später frei geschalten.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Gemessen am Vorgänger: Du wirst von den Sachen neben der Story nicht viel machen können wenn du nicht die Story vorantreibst. Denn verschiedene Tätigkeiten (oder 'Stufen' der Tätigkeiten) werden est später frei geschalten.
Vielen Dank. Damit hab ich 70 Euro gespart.... trotzdem Schade irgendwie.

Apropos Vorgänger... zum Release auf der 360 gekauft... und nie installiert...:unsure::eek:o_O

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Was dir vorschwebt wird wohl am ehesten noch im MP Modus möglich sein, vorausgesetzt es gibt, analog zu GTA5, die Möglichkeit eigene Server zu starten, bzw sich auf "unsichtbar" zu stellen.

Spodydary

Rentenbezieher
Yeeehaaaww. Um 10.23 Uhr hat sich die Postkutsche angeblich auf den Weg gemacht. Wäre groovy, wenn es dann auch morgen schon ankommt. Was es ja eigentlich sollte.... Wehe nicht.
Und standesgemäß werde ich mir zum Spiel einen Whisky einschenken. Das dann aber besser erst Freitag. :D

Jeckelg01

Jungspund
Ich habe zwar GTA, aber bin nie so richtig warm damit geworden. Jetzt hab ich da auch noch 2 Mil. Dollar Guthaben wegen dem Kauf der Ultimate Edition.... Naja, vielleicht packt´s mich ja irgendwann mal.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Sodale, Spiel gerade gekauft und ist am laden.

Wie sieht das eigentlich mit Mädels im Game aus, kann man da den "Lassiter" mimen, oder so?

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben