• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Misc

Sonntagsfahrer
Haha ich lach mich weg! Wollte mich gerade beschweren das ich von MMOGA noch keinen Downloadcode erhalten habe aber dort steht auch das die Lieferung erst am 26.10. kommt. Naja egal, ich muss nicht der Erste sein der das spielt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab mir Freitag mal nen freien Tag eingeräumt. Ich bin zwar nicht so gehyped wie viele hier, freue mich aber schon aufs Game und will es gleich von anfang an in Ruhe genießen. Gespielt wird ab 00:01h bzw. wenn der Patch runter geladen ist.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hoffentlich fällt der Day 1 Patch nicht all zu groß aus.
Ja hoffentlich. 5GB wären kein Thema. 50GB schon eher:cry::cry:. Meine Schlafenszeit wird 1:30h sein. Hoffe bis dahin das Spiel angespielt haben zu können. Freitag gehts dann trotzdem um 5:30h raus aus dem Bettchen wie immer und sobald meine Frau Richtung Arbeit unterwegs ist schwinge ich mich auf den Sattel. Im schlimmsten Falle, wenn ich also feststelle, dass der Patch zu groß ist gehts halt ab 7h am Freitag los.

Ich glaub ich hab vor dem Spiel zu viele Infos zum Spiel geguckt. Mein fester Vorsatz für 2019 ist es hier weniger vorab zu schauen. So mache ich mir weniger Gedanken drüber was im Spiel sein könnte und was nicht sondern spiele es einfach. Das ist sicherlich der Grund warum ich mich zwar einerseits aufs Spiel freue aber andererseits auch nicht gehyped bin. Ich versuche meine Erwartungen zu reduzieren und das Spiel als das was es ist zu genießen. Ein Open world Spiel im Wilden Westen. Eine feste Meinung kann ich mir eh erst bilden wenn ich 30+h auf der Uhr hab.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ja hoffentlich. 5GB wären kein Thema. 50GB schon eher:cry::cry:. Meine Schlafenszeit wird 1:30h sein. Hoffe bis dahin das Spiel angespielt haben zu können. Freitag gehts dann trotzdem um 5:30h raus aus dem Bettchen wie immer und sobald meine Frau Richtung Arbeit unterwegs ist schwinge ich mich auf den Sattel. Im schlimmsten Falle, wenn ich also feststelle, dass der Patch zu groß ist gehts halt ab 7h am Freitag los.

Ich glaub ich hab vor dem Spiel zu viele Infos zum Spiel geguckt. Mein fester Vorsatz für 2019 ist es hier weniger vorab zu schauen. So mache ich mir weniger Gedanken drüber was im Spiel sein könnte und was nicht sondern spiele es einfach. Das ist sicherlich der Grund warum ich mich zwar einerseits aufs Spiel freue aber andererseits auch nicht gehyped bin. Ich versuche meine Erwartungen zu reduzieren und das Spiel als das was es ist zu genießen. Ein Open world Spiel im Wilden Westen. Eine feste Meinung kann ich mir eh erst bilden wenn ich 30+h auf der Uhr hab.

4 Stunden Schlaf reichen dir aus? o_O
Bekomme das Game morgen Abend. 5GB wären kein Problem um noch am gleichen Abend anzocken zu können. Wenn der Download größer ausfällt wird es erst Freitag Abend was.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
4 Stunden Schlaf reichen dir aus? o_O
Bekomme das Game morgen Abend. 5GB wären kein Problem um noch am gleichen Abend anzocken zu können. Wenn der Download größer ausfällt wird es erst Freitag Abend was.
Ich habs schon einige Postings zuvor geschrieben. Mal eine Nacht mit nur 3-4h Schlaf, das passt. Es gibt ja nur wenige Spiele, wo ich so drauf gespannt bin, dass ich zur "Erstvorstellung" will. Meist reicht mir das entspannte anspielen am Folgetag nach der Arbeit.

Aber ja, so einige Daddelrunden mit Senioren (Elite, Monsterhunter, The Division) gingen dann ab und an schonmal bis 1:30h. Der nächste Tag ist dann immer etwas tricky :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich habs schon einige Postings zuvor geschrieben. Mal eine Nacht mit nur 3-4h Schlaf, das passt. Es gibt ja nur wenige Spiele, wo ich so drauf gespannt bin, dass ich zur "Erstvorstellung" will. Meist reicht mir das entspannte anspielen am Folgetag nach der Arbeit.

Aber ja, so einige Daddelrunden mit Senioren (Elite, Monsterhunter, The Division) gingen dann ab und an schonmal bis 1:30h. Der nächste Tag ist dann immer etwas tricky :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Na ist doch schön wenn du sowas hin und wieder mal ab kannst. Mit Anfang 20 konnte ich sowas auch noch. Jetzt brauche ich aber meine 7,5h Schlaf. Mehr als 2 Tassen kriege ich nicht runter. Schmeckt mit einfach nicht wenn es mehr wird.

Oben