• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Persönlich ist mir eine gute Story und Inszenierung wichtiger als solche Detailverliebtheit. Zumindest in einem Western-Spiel. Bei Teil 1 fand ich den Umfang genau richtig.
Gerade diese Detailverliebtheit gehört meiner Meinung nach in ein gutes Western Spiel das man mit seinem Pferd mehr machen kann als nur von A nach B reiten.In RDR1 hatte ich genau ein Pferd und da wars mir auch egal,ob ich mich damit in den Great Canyon stürze und das Pferd stirbt.
Wie war ich froh als ich im MP mit dem Esel oder dem Stier reiten konnte.Das brachte wenigstens im MP etwas Abwechslung.
Klar,Rockstar wäre nicht Rockstar,wenn man nicht für Echtgeld das ein oder ander für sein Pferd kaufen kann.
Sollte es einen mit Silber verzierten Sattel geben für Echtgeld,bin ich der erste der sein Geld gegen den Monitor schmeisst.:p
Anhang anzeigen 894

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Das Gute an den Features: Man kann sie nutzen, wenn man will. Aber keiner wird dazu gezwungen, und große Nachteile entstehen einem dadurch nicht.
Alleine dass es die Möglichkeit dazu gibt, rechne ich dem Entwickler hoch an.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Könnte es sein das Saturn oder Media Markt am Donnerstag schon verkaufen, was denkt ihr? Oder doch pünktlich am Freitag...

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Könnte es sein das Saturn oder Media Markt am Donnerstag schon verkaufen, was denkt ihr? Oder doch pünktlich am Freitag...

Könnte gut möglich sein. Die großen bekannten Spielereihen habe ich bis jetzt immer 1-2 Tage früher bei MM oder Saturn kaufen können. Einfach am Vorabend mal schauen gehen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also ich lasse es auf mich zukommen. Alles wird gut, solange es keine beknackte Papa & Sohn Story mit saublöden sich wiederholenden Rätseln wird. Aber die Chance dafür ist zum Glück als gering einzuschätzen.

Wie ich das Spiel nun spielen werde weis ich noch nicht. In jeden Fall in aller Ruhe die ganzen Features ausprobieren. Im Idealfall wirds eine art 2nd Life im Wilden Westen. Dann lasse ich mich einfach in der Spielewelt treiben und mache nur ab und an eine der Storymissionen.

An den Sattel tacker ich dann ein Schild mit dem Text:
"Hier reitet ein Cowbow dessen Pferd keinen beknackten Namen hat".

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Genau das habe ich ja vor einigen Seiten bereits mal festgestellt. Man muss eben nichts. Und das ist ja das Gute.
Das stimmt so nicht und das ist Dir auch klar! Um verschiedene Mechanismen kommt keiner drum rum. Die Spielewelt vergisst die Taten des Spielers nicht. Verdreckte Waffen richten weniger Schaden an. Ein schlecht gepflegtes Pferd ist nicht so leistungsfähig. Der Char ist ungewaschen auch das hat Auswirkungen denen man sich nicht entziehen kann. Der Char benötigt Nahrung um genug Ausdauer zu haben. Er kann sogar kochen um Ausdauerbuffs zu bekommen. Irgendwie wird Ausdauer sich sicherlich auf das Spiel auswirken. Wäre dem nicht so könnte man sich das ganze System mit Hunger, kochen ect. sparen.

Edit: Es steckt in jeden Fall ne Menge drin mit dem man sich beschäftigen muss:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich bin gespannt drauf wie es sich spielerisch anfühlen wird. Ich denke es wird kein Spiel wo man zügig Missionen abarbeitet. Was ich generell gut finde aber in jeden Fall anders sein wird als gewohnt. Es wird in jeden Fall sehr spannend.

Oben