• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich freue mich riesig auf das Spiel. Aber bei all den von den Medien gehypten Innovationen hoffe ich dass das Spiel eines bleibt. Ein geniales Actiongame mit einer klasse Ganovengeschichte.

Danach einen Onlinemodus, mit dem ich mit einigen von Euch zusammen viele Stunden spaß haben werde.

Ich hab noch den letzten "innovativen" Teil von God of War vor Augen. Das Game wsr die ersten 10h gut, bis ich feststellen musste dass der Mischmasch weiter geht. Ich wollte doch nur einen genialen neuen Teil des Hack&Slay und bekam ne beknackte Mischung aus repetiven Rätseln, viel zu seltenen Kämpfen und einer Papa/Sohn Story die naja nett war aber nicht GOD of WAR ist.

In RdR2 hoffe ich ganz doll dass sich die Mitglieder des Ponyzüchtervereins ebenso wohl fühlen wie Westernactionliebhaber, die ne knallharte Ü18 Action wollen.

Wie wärs wenn in GTA 6 die Steuererklärung und ne Führerscheinprüfung so wie das Übernahmeprotokoll der neuen Behausung als innovative Neuerungen eingebaut werden ?😎

Achja, Euer Auto muss dann zum TÜV, muss betankt und gewaschen werden.

Zäpp

Moderator
Team
Ich hab noch den letzten "innovativen" Teil von God of War vor Augen. Das Game wsr die ersten 10h gut, bis ich feststellen musste dass der Mischmasch weiter geht. Ich wollte doch nur einen genialen neuen Teil des Hack&Slay und bekam ne beknackte Mischung aus repetiven Rätseln, viel zu seltenen Kämpfen und einer Papa/Sohn Story die naja nett war aber nicht GOD of WAR ist.

Ja, wenn man wieder ein (in meinen Augen langweiliges) Hack and Slay erwartet hat, dann war God of War nicht das richtige. Für die, die schönes Gameplay, 'ne gute Story und eine fantastische Welt wollte das richtige. Hätte nicht gedacht, dass ein God of War Teil wirklich mal interessant sein könnte.

Um den Bogen zu RDR2 zu finden: God of War ist in diesem Jahr eins der Spiele an dem sich Red Dead Redemption 2 messen lassen muss. Eine in Sachen Atmosphäre ebenbürtige Welt zu bauen wird nicht leicht.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Erst wenn die letzte Katze gekillt und der letzte Gaul sich vergaloppiert hat ...
Nein, nein, okok 😂 ... Soll jeder so spielen wie er mag und eventuell hab ich ja mich selbst mit vegan gemeint. 🤔 Aber das schaff ich nicht, glaub ich ...
Ich mach es ja auch nicht gerne, was schon kurios ist, dass man in nem Game, Skrupel hat, ein Tier zu killen. Bei Far Cry geht es nicht ohne, oder kaum.
Meine Tochter zockt deshalb schon kein Far Cry und in CoD hat sie sich lieber von der Hundestaffel zerfleischen lassen, als auf einen der Köter zu schießen. :)

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich behaupte, dass sich alle zukünftigen Action-Spiele an RDR2 messen lassen müssen. Das wird der neue Gipfel des Eisbergs.

Und dass RDR2 nicht erwachsen oder brutal genug wird, braucht man keine Angst haben. Da werden Messer in die Brust des Gegners gerammt, Leute mit knackenden Headshots über den Haufen geschossen, bei einem Kutschenüberfall mit Dynamit fliegt einem Pferd das Bein weg... dazu markige Dialoge mit jeder Menge Personen mit dem Prädikat Abschaum. Das wird stellenweise echt harter Tobak.

Zäpp

Moderator
Team
Ich bin ja immer noch sehr gespannt woher du dein Wissen nimmst. Bist du der Spieler, der schon spielt und deshalb gebannt werden soll, oder woher kennst du all diese Fakten? ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Hoffentlich wird es richtig düster, Vulgär und brutal!
Gore ohne Ende und Nutten (y) die Jan dann richtig schön ...... kann :ROFLMAO:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Crizzero zieht nur aufgrund des bisher bekannten Videomaterials Rückschlüsse und lässt neben den Erfahrungen mit GTA und RDR seine nicht unerhebliche Erwartungshaltung und Vorfreude mit einfließen.....:)

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ja, wenn man wieder ein (in meinen Augen langweiliges) Hack and Slay erwartet hat, dann war God of War nicht das richtige. Für die, die schönes Gameplay, 'ne gute Story und eine fantastische Welt wollte das richtige. Hätte nicht gedacht, dass ein God of War Teil wirklich mal interessant sein könnte.

Um den Bogen zu RDR2 zu finden: God of War ist in diesem Jahr eins der Spiele an dem sich Red Dead Redemption 2 messen lassen muss. Eine in Sachen Atmosphäre ebenbürtige Welt zu bauen wird nicht leicht.
Ich habe God Of War auch geliebt! :cool: Allein der Lärm, den die PS4-Pro gemacht hat, der war weniger schön...

ToshBe

Senior
Wow, da wurde ja wieder ein Fass aufgemacht :rolleyes: Wer Katzen vom Dach, Heuschrecken ein Auge und Amöben die Hinterbeine weg ballern möchte um einen Erfolg zu bekommen, möge das bitte tun und gut ist es. Wollte niemanden dazu nötigen sich rechtfertigen zu müssen, dass er solche "Erfolge" nicht auch im wirklichen Leben benötigt! Wer den Erfolg jedoch "erschießt", fliegt natürlich und konsequenterweise von meiner FL :LOL:
Habe die Vorbestellung gerade getätigt und werde dann ein Asyl für geschändete Tiere eröffnen, gibt es bestimmt auch einen Erfolg für :giggle:

Oben