• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Warum? Ernsthaft, warum soll jemand der jetzt schon das Spiel besitzt es nicht spielen dürfen, sondern sogar dafür bestraft werden? Bist du so hart vom Neid zerfressen?
Genau, völliger Schwachsinn sowas! Gönnt ihm/ihr/Ihnen das doch!
Wenn jmd für so etwas belangt werden soll, dann die Händler und nicht die Gamer

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich glaub ich hätte zu viel Schiss erwischt zu werden... Wahrscheinlich würd ich mich freuen wie ein kleines Kind und trotzdem auf den Erscheinungstag warten um es dann zu spielen :giggle::LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ich glaub ich hätte zu viel Schiss erwischt zu werden
Warum ?
Solange man kein Gameplay auf YT hochläd oder meint das an die große Glocke hängen zu müssen,passiert garnichts.
Multiplayer geht eh erst nach Release und ob man für den SP permanent online sein muss bezweifle ich mal.
Konnte schon oft Spiele 4 Tage früher spielen weil die Spielegrotte das Spiel schon Freitags versendet hat aber Release war erst an einem Dienstag.In der Regel kann ich dank der Grotte immer 2-3Tage früher spielen.
Soll ich deswegen auch gebannt werden ?
Wie gesagt,ist nicht das erstemal das ein kompletter Karton mit Kopien geklaut wird und zudem,möchte garnicht wissen,wie viele Familienangehörigen eines Rockstar Mitarbeiter das Spiel viel früher spielen können als ich :cry:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Habe mir vor kurzem mal die Mühe gemacht un zwei Gameplays von je etwa ner halben Stunde angeschaut, um den Hype um das Game nachvollziehen zu können. Das einzige was ich sah, dass da irgendein Cowboy auf nem Pferd rumgeritten ist, aber sonst keinerlei Handlungen vollzogen hat. geht es da nur ums Reiten, oder kommt da irgendwann noch ne Handlung?

Oben