• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Threatcon

Frührentner
You can say you to me! :)

Ich verstehe beide Seiten. Manchmal mag man die Atmosphäre in vollen Zügen genießen, ein andermal mag man einfach nach einem langen Arbeitstag beim Zocken abschalten und nicht ständig zwischen den Spielszenen und dem Untertitel wechseln müssen.
Lange Rede kurzer Sinn; Es gibt keine Deutsche Sprachausgabe . <---PUNKT!

Mich würde eure Meinung zu etwas anderem interessieren;
Wie steht ihr zu den Editionen die es gibt?
Legt ihr mehr € auf den Tisch um mehr DLC´s zu haben und nutzt ihr diese dann aktiv im Spiel oder seid ihr eher der Meinung, dass das Spiel ohnehin soviel Abwechslung bietet, das die DLC´s keinen Mehrwert haben? ....oder denkt jemand gar wirtschaftlich und meint er spart Geld im Gegensatz zum Einzelkauf, oder...?

Die Preise liegen
bei ca 65 € für eine Standard Edition mit 4 DLC´s (inkl. 2 für Vorbesteller)
bei ca 88 € für eine Special Edition mit 19 DLC´s
bei ca 110 € für eine Ultimate Edition mit 28 DLC´s
bei ca 120 € für eine Collectors Box (ohne Spiel:unsure:!)

Details:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wieviel ist euch das Spiel wert?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Legt ihr mehr € auf den Tisch um mehr DLC´s zu haben und nutzt ihr diese dann aktiv im Spiel oder seid ihr eher der Meinung, dass das Spiel ohnehin soviel Abwechslung bietet, das die DLC´s keinen Mehrwert haben? ....oder denkt jemand gar wirtschaftlich und meint er spart Geld im Gegensatz zum Einzelkauf, oder...?

Die Preise liegen

Details:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Glaube das Thema hatten wir letztens schon. Bei mir wird es die Standard Disc Version zum Preis von 61€ aus dem Spieleladen meines Vertrauens. Bin kein Freund von Collectors oder Special Versionen. Die Beigaben stehen nur faul rum und stauben ein. Da ist mir dann das Geld zu schade. Zusatzinhalte wie eine weichere Pferdedecke brauche ich auch nicht. Die Zugaben taugen nur am Anfang des Spiels etwas.

blade208

Pförtner des Altenheims
habe mich auch für die standard version ausm xbox store entschieden.. der krimskram drum herum interessiert mich nicht so.. season pass wird dann später irgendwann gekauft

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
You can say you to me! :)

Ich verstehe beide Seiten. Manchmal mag man die Atmosphäre in vollen Zügen genießen, ein andermal mag man einfach nach einem langen Arbeitstag beim Zocken abschalten und nicht ständig zwischen den Spielszenen und dem Untertitel wechseln müssen.
Lange Rede kurzer Sinn; Es gibt keine Deutsche Sprachausgabe . <---PUNKT!

Die Preise liegen

Details:

Leichte Antwort, ich will alles und das auch noch wirtschaftlich gedacht zu nem Spottpreis. Einfache Lösung, die Ultimate Edition für 50 Euro (wenn die Währung weiter so verfällt wird's noch günstiger) aus dem Argentinischen Xbox Store vorbestellt ;) (110€ für eine Spiel ohne deutschen Ton wäre einfach zu obszön)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gehts jetzt hier eigentlich noch um RDR2 oder darum, wer den längeren Sprachp**is hat?
Es geht wie oft in diesem Forum darum, wer den längeren hat.

Im Kern eine Meinungsverschiedenheit zwischen Menschen, die in der Lage sind die englische Sprache in Schrift und Ton zu verstehen und genießen zu können und Menschen, die dies eben nicht können und auf eine lokalisierte Version angewiesen sind um das Spiel gnießen zu können.

Eine Lösung dafür wirds nicht geben, da es eben keine deutsche Sprachausgabe geben wird.

Ich lese gerne mit und bedanke mich bei allen Beiligten für den schönen Input. hat was con nem StandUp-Comedy-Club. Jeder darf mal ans Mikro...:ROFLMAO::love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben