• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich sags ja... spitzfindig. Thema erfolgreich totgequatscht, würde ich sagen. Habe leider nach dem zweiten Absatz den Faden verloren, aber was solls.

Zum Gameplay-Trailer nochmal: Ich liebe die Interaktion mit dem Gaul. Dass man absteigen und das Pferd an den Zügeln führen kann, finde ich genial. Im Sumpf ist das offensichtlich sogar nötig, um nicht zu versinken. Auch dass es verschiedene Pferderassen geben wird, ist super. Da kann man sich dann sein "Lieblingsmodell" zähmen oder kaufen... ^^

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wenn man den Gameplay Clip so sieht ist es für mich eigentlich wirklich langsam an der Zeit, mir eine One X plus 4k TV zuzulegen, nur um das Spiel genauso genießen zu können. Ist das schön. ?

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Zum Gameplay-Trailer nochmal: Ich liebe die Interaktion mit dem Gaul. Dass man absteigen und das Pferd an den Zügeln führen kann, finde ich genial. Im Sumpf ist das offensichtlich sogar nötig, um nicht zu versinken. Auch dass es verschiedene Pferderassen geben wird, ist super. Da kann man sich dann sein "Lieblingsmodell" zähmen oder kaufen... ^^
Nicht nur das ........

Pferde in RDR 2 – Treue Freunde und unverzichtbare Begleiter
Mehr als nur reines Transportmittel: Im Vergleich zum Vorgänger wurden die Pferde in Red Dead Redemption 2 massiv verbessert. Ein hoher Aufwand wurde betrieben, um die Tiere so lebensnah wie möglich darzustellen. Das beschränkt sich nicht nur auf deren realistische Animationen.

@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Soll sich ein NPC getrauen mein Pferd zu stehlen oder anzuschießen ......der hängt schneller an einem Baum wie er bis 3 zählen kann oder hat ein Loch im Kopf :mad:
Stell mir gerade vor wie nach 50Std Spielzeit mit dem gleichen Pferd durch eine Unachtsamkeit meinerseits das geliebte Pferd stirbt :eek::cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zäpp

Moderator
Team
Hui wieder ein störrisches Tier. Trico könnte schon nerven. Aber sein Charakter hat auch viel ausgemacht bei TLG. Könnte also nett sein. Muss man abwarten wie oft man Pferde erziehen muss um für alles gewappnet zu sein.

Und vielleicht funktioniert bei RDR2 dann auch die Trophy für die Treue zum Tier.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@BloodyShinobi

Ich musste Deinen Text leider kürzen, da wir es aus Urheberrechtsgründen nicht zulassen können, dass mehr als nur kurze Zitate von anderen Websites hier im Forum gepostet werden. Sorry.

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo
Es gibt doch einen Boni für Vorbesteller für GTA.
Ich habe aber GTA nicht und wollte fragen ob jemand was weis ob es vielleicht
etwas anderes dazu gibt.
Gruß

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
@BloodyShinobi

Ich musste Deinen Text leider kürzen, da wir es aus Urheberrechtsgründen nicht zulassen können, dass mehr als nur kurze Zitate von anderen Websites hier im Forum gepostet werden. Sorry.
Kein Problem,wusste das nicht.Dachte es reicht aus den Link zur Seite unter dem Text zu posten.Werde in Zukunft darauf achten;)

ToshBe

Senior
Um es mal in der Pferdesprache auszudrücken - Ich hoffe die Pferdesteuerung ist nicht noch genauso störisch wie in Teil 1, denn sonst könnte mein Gaul schneller als Pferdewurst enden, als Zorro hühot sagen könnte :eek:;)

Oben