• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
"Eher mäßiger Eindruck"... wenn ich das schon lese, kommen mir die Tränen!! 😂😂😂

Dieses Spiel wird alle Zweifler so dermaßen missionieren, dass sie danach keinen anderen Gott mehr anbeten werden. Nicht einmal mehr The Witcher 3!

#hatternichgesagt 🤗

Zäpp

Moderator
Team
Ich weiß nicht woher du deine Informationen nimmst. Und ich weiß auch nicht warum es dich so sehr stört, dass andere dem Spiel ungesehen noch nicht solch unbedachte Lobeshymnen singen.

(Im Übrigen ist The Witcher 3 auch alles andere als fehlerfrei.)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
So wie hier das Game in den Himmel gehoben wird, beschleichen mich arge Ängste, dass die Arbeitslosenquote, rapide in die Höhe schnellen könnte, und dies hat dann nichts mehr mit jahreszeitbedingten Umständen zu tun.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
HEISE hat es gut auf den Punkt gebracht... Immersion lieber Zocker!!! :D

Ich bin echt gespannt, ob Rockstar das wirklich über das gesamte Spiel durchziehen kann. Denn das wäre -zumindest für mich- ein echter Gamechanger. Ich bin da voll & ganz auf der Seite von heise... Das fehlt in vielen Spielen auf langer Sicht...

Schöner Bericht vom Heise aber ich schätze das 2 Drittel der Spieler sowas nicht entdecken werden weil sie durch jedes Spiel rennen als gäbe es kein Morgen :LOL:

crizzero

Rusty Loot Unit
Zwei Drittel wage ich mal zu bezweifeln. Die meisten Spieler werden sich sehr viel Zeit für dieses Game nehmen und stundenlang erkunden. Die Spieler, die mit Rockstar aufgewachsen sind, werden ja auch älter. Wenn nicht für dieses Spiel Zeit nehmen, für welches denn dann?

Das Spiel ist auch viel zu erwachsen für die meisten pubertierenden Dünnbrettbohrer da draußen. Die haben keinen Sinn für Flora und Fauna in diesem Ausmaß. Die werden in GTA5 oder Fortnite bleiben oder auf ihr geliebtes CoD warten. Insofern tun uns diese Spiele einen riesigen Gefallen. Sie fangen ein Stück weit ein Klientel auf, was auch später bei Red Dead Online rein gar nichts verloren hat. Aber Idioten gibts halt in jedem Spiel, das natürlich auch klar.

X30 Trucase

Moderator
Team
Vielleicht einfach nur die Solokampagne (Hauptmissionen und ein paar Nebenquests), ohne Mehrspieler... klar geht das. Warum sollte es nicht gehen?

Oben